Stadtwerke SV - BCA Oberhausen

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Circa 450 Gäste erwarteten mit Spannung die Partie des Stadtwerke SV gegen die Mannschaft des BCA aus Oberhausen. Vor dem Spiel sorgten bereits markige Sprüche von dem BCA-Vorsitzenden David Winterstein für erhöhte Aufmerksamkeit. Ob das Team der Stadtwerke wirklich nicht auf Augenhöhe mit dem BCA zeigte sich aber bereits nach der ersten Halbzeit.

So konnte Esat Yaz gleich zweimal innerhalb von 2 Minuten (32 & 34 Minute) für den BCA einnetzen. Nur drei Minuten später mußte der Torhüter der Stadtwerke erneut hinter sich greifen, nach einem Treffer von Ciric Nikola. Weiteres Highlight war noch der Disput zwischen Mario Basler und dem Trainer Michael Fuchs nach einem Foulspiel. In der zweiten Hälfte des Spiels ließ der BCA nichts mehr anbrennen und beendete das Spiel mit 0:3. Somit liegt die Oberhausener mit dem Türkspor Augsburg nach dem ersten Spieltag punktgleich an der Tabellenspitze.



zurück