Werbepartner & Sponsoren

Riegele - Bierexperten Club
Augsburg Journal
Autohaus Mayr Hörmann
Technikerschule Augsburg
 Die Fotobox für Augsburg & Umgebung - Hochzeit, Geburtstag, FirmeneventStickerei, Textildruck, Lasergravuren, Vereinsbedarf
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie
Sport in Augsburg Printmagazin Ausgabe Mai/Juni
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß

Sport-Talk mit den Sportakrobaten des TSV Friedberg

Verfasst am Samstag, 02. Juli 2016, 12:09 Uhr von Thorsten Franzisi
Sportakrobatik.jpg

Viel zu erzählen hatten die Gäste des Sport-Talk in Augsburg unter der Moderation von Tina Schüssler. Zu Gast waren die deutschen Sportakrobatik-Meister des TSV Friedberg.



Erst im März konnten die beiden Spitzenathletinnen Nicole Boxler und Sophie Kirschner mit ihrer Trainerin Nina Wente, in China bei der Weltmeisterschaft, im Finale einen starken sechsten Platz, in der Altersgruppe 11-16 Jahre erkämpfen. Hierzu gab es einen ganz persönlichen Einblick in das Reich der Mitte, aus den Augen der jungen Leistungssportlerinnen. Interessant war auch der Blick hinter die Kulissen, welche Mühen die Athletinnen auf sich nehmen, um dieses Leistungniveau zu erreichen und auch zu halten.



Sport-Talk in Augsburg, Thema Sportakrobatik TSV Friedberg:



zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.