Werbepartner & Sponsoren

Ihr Teamsporthändler - Textildruckerei & Flock
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Riegele - Bierexperten Club
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Augsburg Journal
Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie
Silvesterlauf Schwabmünchen - Time2Run
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Internationaler Bund - Medizinische Akademie - Schule, Ausbildung und Studium
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße

SPONSOR FÜR „PEPPER“ CHEYENNE HANSON

Verfasst am Donnerstag, 18. April 2019, 12:10 Uhr 
57314255_2350830251860162_781306460117139456_n.jpg

Neuer Sponsorenvertrag für die junge und erfolgreiche Profiboxerin Cheyenne „Pepper“ Hanson aus Augsburg

„Ich bin einfach glücklich,“ strahlt die 21jährige Cheyenne Hanson. „Ich arbeite hart, damit meine Träume weiter wahr werden.“ Daran glaubt auch die Kosmetikfirma Dado Sens-Dermacosmetics. Nach „Peppers“ fünftem Sieg in Folge als Profiboxerin entschied sich das deutsche Unternehmen, die junge Athletin weiter zu unterstützen und bietet ihreinen tollen Sponsorenvertrag an.

„Ich habe selbst jahrelang Kampfsport betrieben und bin sehr positiv überrascht von Cheyennes Willen und ihrem bisherigen Erfolg“, so Dado SensDermacosmetics Geschäftsführer Nicolas Lindner. „Deswegen unterstütze ich gern solche Menschen. Ganz unabhängig davon, dass Cheyenne mit Ihrem Aussehen natürlich auch sehr gut zu unseren Produkten von Dado Sens-Dermacosmetics passt.“

Die sportliche Studentin, die seit ihrem sechsten Lebensjahr trainiert, pendelt täglich 150 km zwischen Augsburg und München, um in der bayerischen Hauptstadt mit den Keta Brüdern Jonny, Mike und Ferit zu trainieren. „Ich bin darüber sehr froh, dass ich mit den Keta Brüdern trainieren kann,“ erzählt Cheyenne Hanson. Ihre sportlichen Erfolge sind die Ergebnisse der harten Arbeit bei Kickboxen Deutschland:

Hanson kann neben ihrer Kickboxkarriere bereits fünf Fights als Profiboxerin vorzeigen – inklusive fünf Siegen (davon 4 durch KO). „Natürlich bin ich überaus dankbar, dass sich die Firma Dado SensDermacosmetics entschieden hat, mich weiter zu unterstützen und zu sponsoren. Und ich werde alles geben um sie, meinen Trainer, meine Mama, Freunde und meine Fans stolz zu machen,“ versichert die hübsche und ehrgeizige Athletin.

Neben dem Profiboxen möchte „Pepper“ auch weiterhin als Profi-Kickboxerin große Erfolge erzielen – ganz genauso wie ihre sportlichen Vorbilder Mike und Ferit Keta. Ihr Trainer Jonny Keta bekommt bereits Anfragen für „Pepper“ im Kickboxen, da sie in der Sportart sechsfache Weltmeisterin war. Aber von nichts kommt nichts. „Pepper“ liebt den Erfolg im Boxring. „Allein, dass sie jeden Tag 150 km fährt, um zum Training zu kommen, zeigt ihren starken Willen,“ erklärt ihr Trainer Jonny Keta. „Das erklärt auch, warum Cheyenne Hanson in so kurzer Zeit so viel Erfolg hat.“ Keta ist sich sicher: Cheyenne „Pepper“ Hanson wird das Frauenboxen wieder nach vorn bringen.


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.