SC Bubesheim & TSV Burgau - FCA

Samstag, 14. Juli 2012, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Der FC Augsburg absolbierte eine weitere Vorbereitungspartie im Augsburger Umland. In den ersten 45 Minuten ging es vor 1750 Zuschauern gegen den TSV Burggau, nach dem Seitenwechsel gegen den SC Bubesheim.

In der ersten Hälfte gaben zwei Neuzugänge ihr Debüt im FCA-Trikot, Stürmer Aristide Bancè und Mittelfeldspieler Andreas Ottl. Aristide Bancè war es auch, der gleich auf sich aufmerksam machte, mit einem Doppeltreffer brachte er die Gäste zur 2:0-Führung. Vor der Pause legte außerdem Tobias Werner mit einem Foulelfmeter nach. Insgesamt dominierte der FCA die Partie nach belieben.

In den zweiten 45 Minuten, in den es gegen den SC Bubesheim ging, legte der FCA erneut einen Blitzstart hin, nachdem Trainer Markus Weinzierl komplett gewechselt hatte. Nun gab Milan Petrzela sein Debüt und auch er traf kurz nach dem Wiederanpfiff. Anschließend erhöhten Torsten Oehrl, Sebastian Langkamp und Stephan Hain auf 7:0. Den Schlußpunkt setzte ein Eigentor zum 8:0 Sieg der Gäste.


zurück