Saisonabschlußfeier der Augsburger Panther

Montag, 10. März 2014, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

Ca. 800 Fans nutzten die Gelegenheit, die Spieler der Augsburger Panther gebührend in die Sommerpause zu verabschieden und die vorerst letzte Chance Autogrammer zu ergattern oder das eine und andere Erinnerungs-Foto mit den jeweiligen Lieblingsspieler zu bekommen. Schon kurz nach 14 Uhr zog sich eine lange Schlange der Anhängern des DEL-Clubs über die gesamte Breitseite des Curt-Frenzel-Stadions, Bobs Terasse wurde um zahlreiche Bierbänke erweitert um auch genügend Sitzplatzmöglichkeiten zu schaffen und diese wurden auch gut und gerne angenommen.

Stefan Mack von Hitradio RT1 übernahm die Moderation der Veranstaltung und predigte wie von der Kanzel herab am Aufgang zu den VIP-Bühnen, empfing dort Leo Conti, den Trainer Larry Mitchell, sowie einige Spieler um über die vergangene Saison und zukünftige Aussichten zu sprechen. Großen Beifall erntete die Nachricht über die Verlängerung von Andi Reiss. Somit gab es zu den leckeren Speisen und Getränken von Bobs Terasse nach den Autogrammstunden noch eine sehr freundschaftliche Atmosphäre als sich die Spieler unter die Fans mischten und für alle Fragen zur Verfügung standen.


zurück