Saisonabschluß Augsburger Panther

Sonntag, 25. März 2012, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Zahlreich erschienen die Fans zur Saisonsabschiedsfeier der Augsburger Panther. Aufgereiht an einer langen Tischreihe standen die Spieler bereit alle Autogrammwünsche zu erfüllen und dies wurde auch die Hauptbeschäftigung des gesamten Abends. Die lange Schlange der Autogrammjäger wollte schier nicht abreißen und zog sich diagonal durch die komplette Halle. Ab und an wurde ein Spieler auf die Bühne geholt und antwortete auf Fragen von Moderator Rolf Störmann und Stefan Mack und von hitradio.rt1.

Schmerzlich vermißt wurde Sean O' Conner der wegen eines eptileptischen Anfalls am Nachmittag nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnte. Großen Applaus gab es bei der Verkündung von Trevelyans Verlängerung bei den Augsburger Panthern. Hinter einigen Spielern steht noch ein Fragezeichen bezüglich einer Vertragsverlängerung. Es wird wohl keinen so großen Umbruch mehr geben, wie in der vergangenen Saison und man von diesen Team auch in er kommenden Spielperiode wieder starkes und kämpferisches Eishockey erwarten dürfen.


zurück