LechCoastHockeyLeague - Jahr 2

Freitag, 09. Mai 2014, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Die LCHL ist in der zweiten Saison angekommen und gleich zu Beginn gab es ein paar Neuerungen. Zu einem sind es ab dieser Saison 6 Mannschaften denn die Fuggerstadt Panther haben sich vergrößert und stellen 2 Teams in dieser Saison und die zweite neue Mannschaft ist der SchwabenCub Meister ERC Augsburg Daltons. Gespielt wird aktuell noch im Curt Frenzel Stadion wo allerdings wahrscheinlich nur aufgrund von weiteren Baumaßnahmen die aktuelle Hinrunde gespielt werden kann. Die Rückrunden Spiele sowie das Finale werden dann in der Vorjahresspielstätte im Eisstadion Haunstetten ausgetragen. Wir freuen uns jederzeit auf euer kommen und hoffen viele weitere Gäste schon bald begrüßen zu dürfen.

Der zweite Spieltag der LCHL ist ebenfalls vorbei, es gab folgende Ergebnisse:
Fuggerstadt Panther 2 vs. Skater Union Augsburg 16:2
Fuggerstadt Panther 1 vs. Strassberg Bulldogs 7:5
Bavarian Zombies vs. ERC Daltons Augsburg 6:2

Aktuelle Tabelle:
1. Fuggerstadt Panther 2 , 6P. +18
2. Fuggerstadt Panther 1 , 6P. +7
3. Strassberg Bulldogs , 3P. +2
4. Bavarian Zombies , 3P. +/- 0
5. ERC Daltons Augsburg , 0P. -8
6. Skater Union Augsburg , 0P. -19

Gute Besserung wünscht das ganze LCHL Team an dieser Stelle Dennis Kretschmer (Strassberg Bulldogs), der sich heute an der Schulter verletzte.


zurück