FCA II - FC Eintracht Bamberg

Sonntag, 16. November 2014, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

In der Regionalliga Bayer konnte die zweite Garde des FC Augsburg mit Unterstützung von Sascha Mölders als Sieger vom Platz des Rosenaustadions gehen. nach 90 Minuten schlug man die Eintracht Bamberg deutlich mit einem 3:1.

FCA Fußballprofis wie Dominik Reinhardt, Erick Thommy und nicht zuletzt der Doppel-Torschütze Sascha Mölders sicherten den langersehnten Sieg. Bereits die letzten vier Spiele konnte man nicht punkten. Umso größer war dann die Freude als der Fußballprofi Mölders nach 74 Minuten einnetzte und nur wenige Minuten später den harmlosen Bambergern mit dem Doppelschlag den Zahn zog. Nach knapp 80 Minuten erzielte dann Merveille Biankadi den Treffer zum 3:0 und der Anschlußtreffer Bambergs in den Schlußminuten diente nur noch der Ergebniskorrektur. Der FC Eintracht Bamberg ist damit auf den letzten Tabellplatz abgerutscht, der FC Augsburg II steht damit aktuell auf Platz neun. Bereits am nächsten Samstag geht es gegen VfR Garching, bevor man 29. November wieder im heimischen Rosenaustadion gegen die SpVgg Greuther Fürth II antritt.

Fotos by Christian Kolbert | Fotoanfragen an info@kolbert-press.de


zurück