Werbepartner & Sponsoren

AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Autohaus Mayr Hörmann
Hessing Laufsport -
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Sonnenhof Bodensee
Technikerschule Augsburg
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web

FC Königsbrunn - TSV Bobingen

Verfasst am Freitag, 10. Mai 2013, 12:09 Uhr von Thorsten Franzisi
FC_Koenigsbrunn-TSV_Bobingen_IMG_0362.jpg

Über 400 Zuschauer kamen in das Hans-Wenninger Stadion um das Derby des FC Königsbrunn gegen den TSV Bobingen zu begutachten. Für den FC Königsbrunn lief die Saison nicht erwartungsgemäß und der Abstieg von der Landesliga Südwest ist schon seit mehreren Spieltagen besiegelt. Aber der Derbycharakter sowie der kostenlose Eintritt finanziert über einen Sponsor und das angenehme Wetter, luden zum Spiel ein.

In der ersten Hälfte neutralisierten sich beide Mannschaften zusehns und konnten sich nur wenige gefährliche Chancen erarbeiten. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit, zeigte jedoch der Schiedsrichter Paul Birkmeir auf den Elfmeterpunkt für den FC Königsbrunn. Dieser wurde auch zielsicher von Dardan Jasiqi zum 1:0 Stand verwandelt.

In der Halbzeit gab es ein buntes Rahmenprogramm mitderTrommeltruppe Pica-Pau, tänzerisch begleitet von Bauchtänzerinnen und die Bambinis beider Vereine zeigten sich in der Pause auch durch ein Spiel auf dem Kleinfeld sportlich. Nach der Pause traf abermals Dardan Jasiqi zum 2:0. Der TSV Bobingen steckte jedoch nicht auf und suchte weiter seine Chancen, dies gelang mit einem Anschlußtreffer, wenige Minuten später, durch Abdurrahman Kamali. Letztlich konnten die Bobinger das Spiel aber nicht mehr wenden und der FC Königsbrunn besiegelte die Partie mit dem Torschützen Marco Rosanowski zum 3:1 Endstand.

[Gallery=679]

zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.