Box-Trainingslager am Bodensee

Donnerstag, 16. April 2015, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Das Bodensee-Hotel Sonnenhof, bekannt für seine unvergleichliche Lage am Bodensee, hatte kürzlich sportlichen Besuch.

Firat Arslan, Profiboxer und Ex-Weltmeister im Cruisergewicht (WBA) bereitete sich mit seinem Team in einem Sonnenhof-Trainingslager auf seinen nächsten Kampf vor.

„Ich schätze die Rundum-Betreuung, das schöne Ambiente und das optimale Trainingsumfeld hier am Sonnenhof sehr!“, so Firat Arslan auf Nachfrage. Er und sein Team verbrachten im Hoteleigenen professionellen Fitness-Studio mit Box-Equipment eine erfolgreiche Zeit zur Vorbereitung des nächsten Kampfes. Dieser findet am 02. Mai bei Petko‘s-Fight-Night in Dachau statt.



Firat Arslan erkämpfte 2007 gegen Virgil Hill den WBA-Weltmeistertitel im Cruisergewicht und verteidigte diesen 2008 gegen Darnell Wilson. Auf Grund eines Fahrradunfalls 2009 musste er eine Kampfpause einlegen und kämpft nun um die Rückkehr an die Weltspitze. Am Sonnenhof in Kressbronn am Bodensee konnte Firat Arslan konditionell und technisch mit seinem Team konzentriert trainieren und so die besten Grundlagen für ein gelungenes Comeback legen.

Auch für Nicht-Boxer und alle anderen Fitnessbegeisterten hält der Sonnenhof übrigens die besten Voraussetzungen für einen Aktivurlaub parat. Für weitere Infos besuchen Sie die Website des Hotels: www.sonnenhof-bodensee.de


zurück