Post SV Augsburg Handballer verlieren gegen TSV Bobingen II

Sonntag, 17. Januar 2016, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

In der Hans-Adlhoch-Halle in Augsburg-Pfersee empfingen die Handballer des Post SV Augsburg die zweite Mannschaft des TSV Bobingen II. Nach 60 Spielminuten mussten sich die Postler gegen die Mannschaft aus Bobingen dann mit 23:36, deutlich geschlagen geben.



Vor ca. 50 Zuschauern, zeigten beide Teams in der Handball Bezirksklasse Staffel Ost einen aufopferungsvollen Kampf. Den Gastgebern des Post SV Augsburg gelang es aber nicht, trotz aller Bemühungen, über die Spielzeit genügend Konsequenz am Ball zu zeigen. So konnte die zweite Garde des TSV Bobingen sich Stück für Stück ein Punktepolster zulegen und damit noch befreiter aufpielen. Das Team des Post SV unter der Abteilungsleitung von Kilian Kupke, verweilt durch die Niederlage auf Platz Sieben der Handball Bezirksklasse Staffel Ost, die Gäste des TSV Bobingen konnten sich durch den Sieg auf den dritten Platz der Bezirksklasse hocharbeiten. Weitere Infos über die Handballabteilung des Post SV Augsburg auch unter www.postsv.de


zurück