Die Volleyballerinnen des FC Langweid holen sich den Sieg!

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 11:10 Uhr 

Letzten Samstagnachmittag fand in der Sporthalle in Haunstetten eine spannende Partie zwischen der 1. Damenmannschaft des FC Langweid und dem SC Biberbach statt.

Schon von Beginn an spielten die Volleyballerinnen des FC Langweid sehr konzentriert und ließen nicht zu, dass ihre Gegnerinnen richtig ins Spiel kommen. So gelang es ihnen den ersten Satz mit 17:25 Punkten deutlich für sich zu entscheiden.
In der zweiten Runde wurde das ganze Spiel schon etwas Spannender. Der SC Biberbach war hart am kämpfen und eine Zeit lang sah es sogar ziemlich gut aus. Jedoch gelang es den Damen aus Langweid auch dieses Mal ganz knapp mit 22:25 zu gewinnen.
Auch im dritten Satz waren die Langweiderinnen kaum zu stoppen, da sie um jeden Preis als Siegerinnen dieses Spiels hervorgehen wollten. Also gingen sie hochmotiviert in die letzte Runde und gaben zum Schluss nochmal alles. Damit waren die Damen auch erfolgreich und schafften es ihre Kontrahentinnen mit einem Gesamtergebnis von 0:3 Sätzen zu besiegen.
Somit endet der letzte Spieltag für das Jahr 2018 und natürlich können die Langweider Volleyballerinnen jubeln, doch auch die Damen aus Biberbach haben einen Grund zur Freude. Dieser wäre, wie sie uns auf Facebook mitteilen, der grandiose Zusammenhalt des Teams, welches sich ohne Zweifel nicht unterkriegen lässt.






zurück