Werbepartner & Sponsoren

Sport in Augsburg Printmagazin Ausgabe Mai/Juni
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Technikerschule Augsburg
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Augsburg Journal
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
Sonnenhof Bodensee
Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training
 Die Fotobox für Augsburg & Umgebung - Hochzeit, Geburtstag, FirmeneventStickerei, Textildruck, Lasergravuren, Vereinsbedarf
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse

Taekwondo 2. Bayernpokal - Zweikampf

Verfasst am Freitag, 21. Juni 2013, 12:09 Uhr von Thorsten Franzisi
flyer1.jpg

Zum ersten Mal wird in Augsburg die Schwabenmeisterschaft im Taekwondo (Bayernpokal) stattfinden.

Veranstalter ist die Bayerische Taekwondo Union (BTU) und Ausrichter ist die Kampfkunstschule Klötzel aus Augsburg (TC Donau-Lech-Iller).

Die Meisterschaft ist ein Qualifikationsturnier für die kommende Bayerische Meisterschaft und die Erst- und Zweitplatzierten erhalten BTU-Ranglistenpunkte.



Beginn der Kämpfe wird 10.00 Uhr sein. Gekämpft wird in den Gruppen Damen/Herren, Jugend A – D und in verschiedenen Gewichtsklassen gestaffelt.


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.