Augsburger Panther Abschlussveranstaltung im Curt-Frenzel-Stadion

Sonntag, 17. März 2024, 21:36 Uhr Thorsten Franzisi

Zahlreich kamen die Fans der Augsburger Panther in das Curt-Frenzel-Stadion, um die Mannschaft zu verabschieden.

Erstmals seit Jahren gab es für die Öffentlichkeit wieder einen Publikumslauf im Curt-Frenzel-Stadion. Anlass war die Abschlussveranstaltung der Augsburger Panther. Obgleich die Fans, wie jedes Jahr, in Scharen kamen, wurde die Möglichkeit des Eislaufens nur mäßig genutzt. Sehr begehrt war hingegen die Autogrammstunde mit den Profis.

Von einer Abschlussfeier konnte auch diese Saison nicht wirklich die Rede sein, nach einer doch etwas niederschmetternden Saison mit demselben Ergebnis wie im Vorjahr und der Hängeschleife und Ungewissheit bezüglich der Ligenzugehörigkeit, gab es nicht wirklich so etwas wie eine Feierstimmung. So wurde die Veranstaltung auch nicht moderiert und es somit gab es für die Anhänger der Augsburger Panther auch keinerlei Neuigkeiten, wie zum Beispiel eine Verlängerung oder sonstige Überlegungen oder Neuerungen zum Stand der Dinge.

Was wiederum unter den Anwesenden für Gespräche mit den bekannten Themen sorgte und man allgemein den Zustand der Augsburger Panther Eishockey GmbH bedauerte. Dies war jedoch schnell vergessen, wenn man die Schlange, welche sich wie in den Jahren zuvor, über die komplette Länge Stadions zog, hinter sich gebracht hatte. Dann konnte man von jedem Spieler bereitwillig Autogramme bekommen und das eine oder andere Handybild mit einem Profi machen.

Neben der Autogrammstunde gab es auch wie jede Saison noch den Verkauf von Profi-Equipment, welcher von den Betreuern, mit viel Sachverstand, kundenfreundlich übernommen wurde.

Man darf weiterhin gespannt sein, welche Entwicklungen und welchen Weg der Club zukünftig gehen wird.


zurück