Werbepartner & Sponsoren

Ihr Teamsporthändler - Textildruckerei & Flock
Augsburg Journal
Sonnenhof Bodensee
Technikerschule Augsburg
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Autohaus Mayr Hörmann
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg

Wild Boots

Wild Boots

süd, Königsbrunn

Die WildBoots Line Dance Group in Königsbrunn wurde 2006 gegründet und einige Jahre später als Verein im Vereinsregister eingetragen. Linedance ist längst mehr, als nur Country und Westerntanz. Es ist seit 2002 eine anerkannte Tanzsportart mit Dach- und Landesverbänden. Die Auswahl der Choreografien ist fast schon unendlich.Ob jung oder alt, mit oder ohne Partner spielt keine Rolle, da hier jeder für sich, aber keiner alleine tanzen muss. Es wird in Reihen (Linien – lines) vor- und nebeneinander getanzt.

Sportarten
Artikel

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.