Werbepartner & Sponsoren

Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Technikerschule Augsburg
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Riegele - Bierexperten Club
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Autohaus Mayr Hörmann
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Sonnenhof Bodensee
Hessing Laufsport -
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse

TSV Neusäß e.V.

TSV Neusäß e.V.

west, Neu

Der Turn- und Sportverein Neusäß e. V. wurde 1933 zunächst als reiner Turnverein gegründet. Durch stetige Weiterentwicklung und Aufnahme neuer Sportarten ist unser Verein auf mittlerweile 1600 Mitglieder in 9 Abteilungen angewachsen.

Sportarten
Artikel
tsv-neusäß-fc-mertingen-fußball-herren-DSC 4293

TSV Neusäß muss sich dem FC Mertingen geschlagen geben

Dienstag, 11. August 2020, 11:41 Uhr, Autor: AM

Bezirksligisten Nord gegen Süd im Testspiel Für die Kicker des TSV Neusäß endete der vergangene Sonntag leider nicht siegreich. Verlor die U 23 ihr Spiel gegen Königsbrunn in der brütenden Mittagssonne 1:2, konnte sich am späten Nachmittag die Elf um Trainer Karlheim Pecher letztlich nicht gegen die Mannschaft des FC Mertingen behaupten.

Stabhochsprung klein

Die Stabartisten dürfen wieder fliegen

Dienstag, 21. Juli 2020, 10:39 Uhr, Autor: Wilfried Matzke

Leichtathleten machen in Neusäß ihren Restart Kein Leichtathletik-Sportfest ging vier Monate lang in und um Augsburg über die Bühne. Nun wagte die städteübergreifende LG ESV Augsburg - TSV Neusäß nach dem Corona-Lockdown den Restart mit einem Stabhochsprung-Meeting. Im zuschauerfreien Neusässer Lohwaldstadion boten 21 Stabartisten gute Leistungen.

tsv-neusäß  4956

TSV Neusäß Handballerinnen siegen gegen BHC Königsbrunn

Mittwoch, 19. Februar 2020, 23:50 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Volles Haus bei den Neusässer Handballern – Jubiläumsfeier war ein voller Erfolg Das Maskottchen der TSV Neusäß Handball-Abteilung Croco wurde 25 Jahre alt. Zu diesem Ereignis hatten sich die Handballer bei ihrem Heimspieltag einiges einfallen lassen. So fanden sich auf die Einladung hin einige Sponsoren ein, um sich an Info-Ständen zu präsentieren, KFC lieferte ein besonderes Catering, TuttiFrutti versorgte mit einem mobilen Eiswagen die Gäste mit leckeren Sorten und es gab eine große Tombol...

TSV Neusäß - TV Bad Grönenbach Fußball in der Bezirksliga Schwaben Süd

TSV Neusäß unterliegt dem TV Bad Grönenbach

Freitag, 18. Oktober 2019, 11:09 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

In der Bezirksliga Süd kann der Aufsteiger des TSV Neusäß erneut nicht punkten Auch im Lohwaldstadion gelingt es dem TSV Neusäß vor heimischen Publikum nicht zu punkten, obgleich die Partie lange offen bleibt.

TSV Haunstetten TSV Neusäß Fußball DSC 7028

TSV Haunstetten sichert sich Heimsieg

Dienstag, 08. Oktober 2019, 12:26 Uhr

In der Bayernliga Süd trafen am vergangenen Samstag der TSV Haunstetten zu Hause am Sportplatz der Albert-Loderer-Halle und der TSV Neusäß gegeneinander an. Schiedsrichter Sebastian Fleischhut pfiff die Partie pünktlich um 15 Uhr an und etwa 100 Zuschauer freuten sich auf einen spannenden Fußballnachmittag.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.