Werbepartner & Sponsoren

Technikerschule Augsburg
Ihr Teamsporthändler - Textildruckerei & Flock
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Autohaus Mayr Hörmann
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Farbberatung mit Stil - Angela Merten
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Silvesterlauf Schwabmünchen - Time2Run

TSV Haunstetten 1892 e. V.

TSV Haunstetten 1892 e. V.

süd

Als traditionsreicher Verein stellen wir uns auch den Herausforderungen der Zeit: Von Aikido über Fußball und Handball bis zu Volleyball bietet der TSV Sportarten für alle Alterstufen. Verschaffen Sie sich gerne einen Überblick.

Sportarten
Artikel
TSV Haunstetten unterliegt daheim D55 8746

TSV-Haunstetten unterliegt dem TV Nellingen

Montag, 11. November 2019, 15:10 Uhr, Autor: Anna Marie Mayr

Die Damen des TSV verlieren erneut nach packenden Duell. Trotz Führung in der ersten Halbzeit (13:15) verloren die TSV-Frauen am Samstag Abend erst knapp in der Endphase mit 30:26.

Handball Landesliga TSV Haunstetten  D55 2758

Haunstetten übernimmt Tabellenführung

Montag, 14. Oktober 2019, 10:27 Uhr, Autor: Johannes Wiesner

Haunstetten schlägt den TSV Simbach mit 31:23 (19:14) und ist nun alleiniger Spitzenreiter. Nach dem Aus im Pokal in der Vorwoche, als sich die Haunstetter Rumpftruppe aus Spielern der ersten beiden Mannschaften dem TSV Roßtal geschlagen geben musste, galt es nun wieder die volle Konzentration auf den Liga-Alltag zu legen. Zu Gast in der AL-Halle war der TSV Simbach; ein alter Bekannter aus der Bayernliga als Simbach als die ultimative Handball-Hochburg im tiefen Niederbayern bekannt und ge...

TSV Haunstetten TSV Neusäß Fußball DSC 7028

TSV Haunstetten sichert sich Heimsieg

Dienstag, 08. Oktober 2019, 12:26 Uhr, Autor: Blumi

In der Bayernliga Süd trafen am vergangenen Samstag der TSV Haunstetten zu Hause am Sportplatz der Albert-Loderer-Halle und der TSV Neusäß gegeneinander an. Schiedsrichter Sebastian Fleischhut pfiff die Partie pünktlich um 15 Uhr an und etwa 100 Zuschauer freuten sich auf einen spannenden Fußballnachmittag.

TSV Haunstetten HCD Gröbenzell Handball Dritte Liga DSC 5956

#haunstetterrudel in Topform

Montag, 07. Oktober 2019, 20:05 Uhr, Autor: Blumi

Laute Trommelschläge, Anfeuerungen, tosender Beifall und eine knallvoll-besuchte Alfred-Loderer-Halle beim TSV-Haunstetten. Heimspiel Abend der Drittliga-Frauen – ein sportlicher Freizeitgenuss der Extraklasse. Hier stimmt die Chemie zwischen Team und Zuschauern deutlich spürbar. Um 17 Uhr am vergangenen Feiertag empfing das #haunstetterrudel den Erzrivalen HCD Gröbenzell zum zweiten bayerischen Derby der Saison.

Landkreismeisterschaft Augsburg Badminton  D55 8525

Badminton-Landkreismeisterschaften in Schwabmünchen

Mittwoch, 02. Oktober 2019, 12:49 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

In Schwabmünchen die Landkreismeisterschaften im Badminton ausgetragen. Sieben Jahre, nachdem die letzten Kreismeisterschaften in der Hans-Nebauer-Halle in Schwabmünchen stattgefunden hatten, war der TSV wieder als Ausrichter an der Reihe.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.