Werbepartner & Sponsoren

Hessing Laufsport -
Riegele - Bierexperten Club
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Sonnenhof Bodensee
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Technikerschule Augsburg
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß

TSV Haunstetten 1892 e. V.

TSV Haunstetten 1892 e. V.

süd

Als traditionsreicher Verein stellen wir uns auch den Herausforderungen der Zeit: Von Aikido über Fußball und Handball bis zu Volleyball bietet der TSV Sportarten für alle Alterstufen. Verschaffen Sie sich gerne einen Überblick.

Sportarten
Artikel
TSV Haunstetten Handball Damen  DSC 1937

TSV Haunstetten Damen siegen auswärts gegen den TS Herzogenaurach

Dienstag, 27. Oktober 2020, 14:09 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Ein Sieg und eine Niederlage ist bislang die Bilanz des TSV Haunstetten in der dritten Liga der Damen. Bayerische Derbys liegen den Handballerinnen des TSV Haunstetten anscheinend besonders: im zweiten Saisonspiel der 3.Liga setzten sich die Rot-Weißen am Sonntagabend mit 26:24 (11:9) bei der TS Herzogenaurach durch und schafften sich damit erst einmal etwas Luft.

 AEV 9325

Bayerischer Handballverband stellt Spielbetrieb ein

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 21:56 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Das Jahr 2020 ist wirklich kein gutes für den Amateurhandball. Denn am Mittwoch gaben die Verantwortlichen des BHV bekannt, dass ab sofort der Spielbetrieb für alle Mannschaften und Altersklassen zunächst bis zum 14./15.11. pausieren wird. Dies ist die zweite Zwangspause für die Hallensportart seit dem vorzeitigen Saisonende Mitte März.

TSV Haunstetten Handball Damen  DSC 1987

TSV Haunstetten Regionalliga-Damen unterliegen zum Saisonauftakt

Sonntag, 18. Oktober 2020, 22:27 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Zum Saisonauftakt für den TSV Haunstetten in der Regionalliga Süd unterliegt das Team gegen den TSV Wolfschlugen mit 20:24 Coronabedingt wurde das erste Heimspiel für das Regionalliga-Team des TSV Haunstetten in der Albert-Loderer-Halle ohne Zuschauer ausgetragen. Nachdem im Vorfeld schon Testspiele und Testturniere ausfielen, war den Augsburgerinnen kaum eine ordentliche Vorbereitung möglich. Trotzdem zeigten die Damen des TSV Haunstetten eine ansprechende Leistung, auch wenn es zum Ende nic...

FC Kleinaitingen  SIA 7499

Die zweite Volleyballgarde des FC Kleinaitingen doppelt siegreich

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 12:53 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Die zweite Mannschaft der Volleyball Damen aus Kleinaitingen holten beim vergangenen Spieltag in Haunstetten sensationelle 6 Punkte In der Bezirksklasse Süd Schwaben kam es zum ersten Auftritt in dieser Saison der neuformierten 2. Mannschaft des FC Kleinaitingen. Das erste spannende Spiel gegen den Gastgeber TSV Haunstetten endete knapp 1:3 (25:17, 26:28, 23:25, 21:25)

Handball AW Bundesliga  4811

Haunstettens A-Jugend-Bundesliga Handballerinnen mit Heimsieg

Dienstag, 29. September 2020, 12:05 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Ein bis zum Ende spannendes Spiel zeigten die Handballerinnen in der A-Jugend-Bundesliga und siegten mit 28:27 Das erste Bundesliga-Wochenende fiel für die A-Jugend-Handballerinnen des TSV Haunstetten überaus positiv aus: am Samstag gab es bei der DJK Marpingen ein 28:28 (14:12)-Remis und tags darauf in eigener Halle gegen die TSG Friesenheim sprang mit 28:27 (14:13) sogar der erste Sieg heraus.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.