Werbepartner & Sponsoren

Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Riegele - Bierexperten Club
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Hessing Laufsport -
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Autohaus Mayr Hörmann
Technikerschule Augsburg
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen

TSV Diedorf

TSV Diedorf

Der TSV Diedorf hat über 1400 Mitgliedern und gehört somit zu den größten im Landkreis Augsburg. Ein Schnupperangebot steht speziell Kinder und Jugendliche bereit, das qualifiziertes Angebot im Bereich der Wirbelsäulengymnastik gilt als überzeugend. Die Abteilungen Aerobic, Badminton, Basketball, Cheerleader, Fitness, Fußball, Gymnastik, Kinderturnen, Nordic Walking, Radsport, Ringen, Tanzsport, Tennis und Volleyball bietet der Verein.

Sportarten
Artikel
Landkreis Augsburg  SIA 3729

Die Landkreismeisterschaft im Badminton beim TSV Gersthofen

Mittwoch, 29. September 2021, 15:10 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Zur Landkreismeisterschaft im Landkreis Augsburg kamen 70 Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen in die Sporthalle der Mittelschule Gersthofen. In den Disziplinen Einzel, Doppel und Mixed wurden die Landkreismeisterinnen und Landkreismeister in verschiedenen Klassen ermittelt. Bei den Schülern, Jugendlichen und in der Hobbyklasse wurde jeweils nur Einzel gespielt.

sg-diedorf-haunstetten-badminton-oberliga-DSC 6264

TSV Diedorf Badminton sichert sich Etappenziel

Montag, 09. März 2020, 12:18 Uhr

Ein wichtiger Sieg im Abstiegskampf - die erste Badminton-Mannschaft des TSV Diedorf erreicht mit knappem Sieg Etappenziel Mit dem Aufstieg in die Badminton Oberliga - übrigens Bayerns höchste Liga - setzte sich die junge erste Mannschaft der SG Diedorf / Haunstetten nur dieses eine Ziel: den Klassenerhalt.

Basketball  TSV Diedorf - Leitershofen DSC 5742

TSV Diedorf muss sich Tabellenführer geschlagen geben

Dienstag, 04. Februar 2020, 10:46 Uhr

Einen harten Brocken Arbeit erwartete die TSV Diedorf Senioren am vergangenen Samstagabend zu Hause. Der Tabellenführer BG Leitershofen / Stadtbergen 3 war zu Gast in der Turnhalle des Schmuttertal Gymnasiums. Das Schiedsrichtergespann des TSV Königsbrunn pfiff die Partie pünktlich um 20 Uhr an. Der Weg war klar: Die BG wollte ihre Führung in der Tabelle weiter ausbauen und der TSV Diedorf, derzeit im guten Mittelfeld auf Rang 6 der Tabelle, setzte sich zum Ziel, ein ambitioniertes Spiel abzu...

Landkreismeisterschaft Futsal Augsburg

Fußball-Landkreismeisterschaft Augsburg in Diedorf

Montag, 16. Dezember 2019, 21:11 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Der SSV Anhausen besiegt im Finale der Hauptrunde in Diedorf den TSV Königsbrunn mit 4:2 Es geht wieder los - die ersten drei Vorrunden der Futsal-Landkreismeisterschaften haben begonnen. Neben Langweid und Bobingen wurde auch in Diedorf eine der ersten Drei Vorrunden um das Finale am 29.12.109 ausgespielt. Mit dabei waren der SSV Anhausen, der TSV Königsbrunn, die TSG 1892 Stadtbergen, der SV Bonstetten und natürlich die Gastgeber des TSV Diedorf.

DSC 6026

Der TSV Diedorf unterliegt dem TV Traunstein

Donnerstag, 14. November 2019, 15:13 Uhr

Am Samstag standen sich die Ringer des TSV Diedorf und die Oberligaabsteiger vom TV Traunstein auf heimischer Matte gegenüber. Die Halle war gut mit Zuschauern gefüllt, die spannenden Kämpfen entgegenfieberten. Am Ende war eine Niederlage leider nicht abwendbar. Das Endergebnis von 16:39 spiegelte den Einsatz der Diedorfer Ringer nicht wieder. Seit vielen Jahren wird in Diedorf gerungen. Die aus der Antike stammende Sportart fordert vom einzelnen Sportler viel ab. Hier kommt es nicht nur auf ...