Werbepartner & Sponsoren

Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie
Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Riegele - Bierexperten Club
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
Augsburg Journal
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Autohaus Mayr Hörmann
Internationaler Bund - Medizinische Akademie - Schule, Ausbildung und Studium

TSV Diedorf

TSV Diedorf

Der TSV Diedorf hat über 1400 Mitgliedern und gehört somit zu den größten im Landkreis Augsburg. Ein Schnupperangebot steht speziell Kinder und Jugendliche bereit, das qualifiziertes Angebot im Bereich der Wirbelsäulengymnastik gilt als überzeugend. Die Abteilungen Aerobic, Badminton, Basketball, Cheerleader, Fitness, Fußball, Gymnastik, Kinderturnen, Nordic Walking, Radsport, Ringen, Tanzsport, Tennis und Volleyball bietet der Verein.

Sportarten
Artikel
Landkreismeisterschaft Futsal Augsburg

Fußball-Landkreismeisterschaft Augsburg in Diedorf

Montag, 16. Dezember 2019, 21:11 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Der SSV Anhausen besiegt im Finale der Hauptrunde in Diedorf den TSV Königsbrunn mit 4:2 Es geht wieder los - die ersten drei Vorrunden der Futsal-Landkreismeisterschaften haben begonnen. Neben Langweid und Bobingen wurde auch in Diedorf eine der ersten Drei Vorrunden um das Finale am 29.12.109 ausgespielt. Mit dabei waren der SSV Anhausen, der TSV Königsbrunn, die TSG 1892 Stadtbergen, der SV Bonstetten und natürlich die Gastgeber des TSV Diedorf.

DSC 6026

Der TSV Diedorf unterliegt dem TV Traunstein

Donnerstag, 14. November 2019, 15:13 Uhr, Autor: Blumi

Am Samstag standen sich die Ringer des TSV Diedorf und die Oberligaabsteiger vom TV Traunstein auf heimischer Matte gegenüber. Die Halle war gut mit Zuschauern gefüllt, die spannenden Kämpfen entgegenfieberten. Am Ende war eine Niederlage leider nicht abwendbar. Das Endergebnis von 16:39 spiegelte den Einsatz der Diedorfer Ringer nicht wieder. Seit vielen Jahren wird in Diedorf gerungen. Die aus der Antike stammende Sportart fordert vom einzelnen Sportler viel ab. Hier kommt es nicht nur auf ...

Landkreismeisterschaft Augsburg Badminton  D55 8525

Badminton-Landkreismeisterschaften in Schwabmünchen

Mittwoch, 02. Oktober 2019, 12:49 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

In Schwabmünchen die Landkreismeisterschaften im Badminton ausgetragen. Sieben Jahre, nachdem die letzten Kreismeisterschaften in der Hans-Nebauer-Halle in Schwabmünchen stattgefunden hatten, war der TSV wieder als Ausrichter an der Reihe.

SV_Tuerkguecue_Koenigsbrunn_DSC_9953.jpg

Das große Finale der Landkreismeisterschaft im Hallenfußball

Dienstag, 29. Januar 2019, 11:10 Uhr

diedorf_muenchen_badminton_a08y8259.jpg

Badminton: TSV Diedorf unterliegt ESV München

Mittwoch, 23. Januar 2019, 11:10 Uhr


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.