Werbepartner & Sponsoren

Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Technikerschule Augsburg
Sonnenhof Bodensee
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns

TSV Diedorf

TSV Diedorf

Der TSV Diedorf hat über 1400 Mitgliedern und gehört somit zu den größten im Landkreis Augsburg. Ein Schnupperangebot steht speziell Kinder und Jugendliche bereit, das qualifiziertes Angebot im Bereich der Wirbelsäulengymnastik gilt als überzeugend. Die Abteilungen Aerobic, Badminton, Basketball, Cheerleader, Fitness, Fußball, Gymnastik, Kinderturnen, Nordic Walking, Radsport, Ringen, Tanzsport, Tennis und Volleyball bietet der Verein.

Sportarten
Artikel
TSV-Diedorf-TSV-Ottobeuren-Basketball-Herren-SIA 6961

Diedorfer Basketballer sichern sich den zweiten Tabellenplatz

Montag, 12. Februar 2024, 11:54 Uhr, Autor: Angela Merten

Mit dem 74:55 Heimspiel-Sieg gegen den TSV Ottobeuren rückt der geplante Aufstieg in greifbare Nähe. Revanche geglückt: Musste man sich im Auswärtsspiel gegen die Ottobeurener Mitte Januar noch ganz knapp 65:66 geschlagen geben, konnten die Herren 1 vor heimischer Kulisse ihr Heimspiel in der Bezirksliga deutlich für sich entscheiden. In der Sporthalle des Schmuttertal Gymnasiums in Diedorf wurde der erste Sprungball pünktlich um 15 Uhr angepfiffen.

Sport-Tips für das Wochenende in Augsburg und Umgebung

Sport-Tipps für das Wochenende in Augsburg und Umgebung

Freitag, 09. Februar 2024, 09:34 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Für das kommende Wochenende gibt es trotz der vielen Faschingsfeiern doch einiges an sportlichen Programm. Bereits heute am Freitag geht es mit zwei spannenden Veranstaltungen los, bevor dann am kommenden Samstag und Sonntag wieder eine bunte Mischung an Sportveranstaltungen gibt. Also runter von der Couch und sich vielleicht auch mal eine Sportveranstaltung ansehen, die einem nicht so geläufig ist.

Landkreismeisterschaften-Hallenfußball-Finale-in-Neusäß-SIA 2751

TSV Bobingen ist Landkreismeister im Hallenfußball

Freitag, 05. Januar 2024, 17:03 Uhr, Autor: Angela Merten

Im Endspiel der Finalrunde besiegten die Bobinger die Elf des TSV Täfertingen mit 3:0 Gut gefüllt war die Zuschauertribüne der Eichenwaldhalle Neusäß am 29. Dezember zur Finalrunde der Landkreismeisterschaften - das Fußballfest bis in den späten Abend wollte man sich zum Jahresende nicht entgehen lassen. Acht Mannschaften traten um den begehrten Pokal an.

SG Diedorf/Haunstetten auch an neuer Spielstätte erfolgreich

SG Diedorf/Haunstetten auch an neuer Spielstätte erfolgreich

Mittwoch, 15. November 2023, 13:46 Uhr, Autor: Angela Merten

Mit einem 6:2 Erfolg festigte die Mannschaft der Spielgemeinschaft des TSV Diedorf und des TSV Haunstetten den zweiten Tabellenplatz in der Badminton Regionalliga. Grundstein war einmal mehr der erfolgreiche Start in den Doppelspielen. Mit einem Debüt startete die SG in den Spieltag: Erstmals richtete die Regionalligamannschaft ein Heimspiel in Haunstetten aus. Gegner waren die BSpfr. Neusatz aus dem Schwarzwald, ein Gegner mit durchaus großem Überraschungspotenzial.

CSC-Herrenturnier-Mittelschulturnhalle-Gersthofen-AEV 4457

Tolle Stimmung auf Fussballturnier des CSC Batzenhofen-Hirblingen

Sonntag, 29. Januar 2023, 19:15 Uhr, Autor: Angela Merten

Dieses Wochenende fand das Batzenhofer Budenzauber-Turnierwochenende des CSC Batzenhofen-Hirblingen in Gersthofen statt Nach zweijähriger Corona-Zwangspause veranstaltete der CSC Batzenhofen-Hirblingen am 28. und 29. Januar wieder seine traditionellen Hallenturniere für Junioren-, Frauen- und erstmals auch für Herrenmannschaften in der Turnhalle der Anna-Pröll-Mittelschule in Gersthofen. Insgesamt 44 Mannschaften nahmen dabei am Turnierwochenende des CSC teil. Beim HUK-COBURG Jugendcup (G- bi...