Werbepartner & Sponsoren

Technikerschule Augsburg
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Riegele - Bierexperten Club
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Autohaus Mayr Hörmann
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Hessing Laufsport -
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße

TSV Deuringen

TSV Deuringen

Der TSV Deuringen ist ein Sport- und Kulturverein mit über hundertjähriger Tradition, der sein Angebot ständig ausgebaut und erweitert hat. Wir haben eine neu gebaute, moderne Sporthalle mit Gymnastik- und Ballettsaal, die durch ihre Lage am Wald eine einzigartige Atmosphäre besitzt. Dazu gibt es eine hochwertige, renovierte Halle mit Bühne für Sport und Kultur und eine schöne, am Waldrand gelegene Tennisanlage mit eigenem Sportheim.

Sportarten
Artikel
Gauwettkampf im Gerätturnen weiblich

Gauwettkampf im Gerätturnen weiblich

Mittwoch, 20. März 2024, 15:57 Uhr, Autor: Marc Gerstmeyr

Am 16.03.2023 fand in der Sporthalle Stadtbergen ein Gauwettkampf im Gerätturnen statt. Etwa 400-500 Besucher, hauptsächlich bestehend aus Eltern, Großeltern und Geschwistern, verfolgten den ganzen Tag über die Wettkämpfe von insgesamt 207 Wettkämpferinnen. Es gab also viel Anfeuerungspotenzial.

Landkreismeisterschaft-Geräteturnen-Mädchen-2023-DSC 4322

TSV Schwabmünchen richtete LK-Meisterschaft der Turnerinnen aus

Donnerstag, 23. November 2023, 09:30 Uhr, Autor: Angela Merten

254 Turnerinnen aus neun Vereinen zeigten ihr ganzes Können Nach einigen Jahren des pandemiebedingten Aussetzens der Landkreismeisterschaften im Turnen war es endlich wieder soweit. Die beliebte und immer gut besuchte Veranstaltung gastierte in diesem Jahr in der Sporthalle der Leonhard-Wagner-Schulen in Schwabmünchen. Erstmalig wurde der Wettkampf unter neuer Leitung von Carola Ottlik aus dem Turngau Augsburg ausgetragen. Mit Bobingen, Gersthofen, Deuringen, Königsbrunn, Neusäß, Schwabmünche...

John Rogl Augsburger Panther  SIA 5720

Tennis: TSV Deuringen II siegt gegen TSV 1871 Augsburg

Freitag, 25. Juni 2021, 15:56 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Eine klare Sache war die Partie zwischen der zweiten Mannschaft des TSV Deuringen gegen den TSV 1871 Augsburg. In der Kreisklasse 4 der Herren empfing am zweiten Spieltag der TSV Deuringen die Gäste aus Oberhause. Die Partie endete mit 5:1 Spielen bei 10:2 Sätzen. Durch den Sieg bringt sich die zweite Mannschaft aus Deuringen aktuell an die Tabellenspitze. Der TSV 1871 ist aktuell das Schlusslicht.