Werbepartner & Sponsoren

Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Autohaus Mayr Hörmann
Hessing Laufsport -
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Technikerschule Augsburg
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Sonnenhof Bodensee

TSV Augsburg-Kriegshaber 1888 e. V.

TSV Augsburg-Kriegshaber 1888 e. V.

west

Ob Fußballfelder, Tennisplätze, Stockbahnen oder die Turnhalle; alle Sportanlagen befinden sich in einem hervorragenden Zustand, beim TSV Augsburg-Kriegshaber 1888 e. V.

Sportarten
Artikel
Gauwettkampf im Gerätturnen weiblich

Gauwettkampf im Gerätturnen weiblich

Mittwoch, 20. März 2024, 15:57 Uhr, Autor: Marc Gerstmeyr

Am 16.03.2023 fand in der Sporthalle Stadtbergen ein Gauwettkampf im Gerätturnen statt. Etwa 400-500 Besucher, hauptsächlich bestehend aus Eltern, Großeltern und Geschwistern, verfolgten den ganzen Tag über die Wettkämpfe von insgesamt 207 Wettkämpferinnen. Es gab also viel Anfeuerungspotenzial.

SIA 8125

TSV Kriegshaber muss sich Wulfertshausen geschlagen geben

Freitag, 02. Juni 2023, 10:51 Uhr, Autor: Angela Merten

Der so wichtige Sieg, um sich nochmal aus dem Tabellenkeller und dem damit verbundenen Abstieg herauszukämpfen, blieb aus Gut 80 Zuschauende besuchten die Begegnung des TSV Kriegshaber gegen den SV Wulfertshausen vergangenes Wochenende auf dem Hauptfeld des TSV Kriegshaber Sportplatzes. Schiedsrichter Erhan Özcan vom TSV Schwaben Augsburg pfiff die Partie pünktlich um 15 Uhr an. Beide Mannschaften trennten sich nach 90 Minuten Spielzeit 1:3.

SIA 9173

Nachwuchskicker messen sich auf TSV Kriegshaber Fußballturnier

Donnerstag, 23. März 2023, 10:40 Uhr, Autor: Angela Merten

Vergangenes Wochenende hat der TSV Kriegshaber sein „TSV Frühjahrsturnier 2023“ veranstaltet Der TSV Kriegshaber hat am 18.03.2023 für die E1, E2 und E3 Junioren und am 19.03.2023 für die F1, D1 und D2 Junioren, im Rahmen der Saisonvorbereitung, ein Turnier ausgetragen.

TSV Kriegshaber  DSC 2800

Klare Sache für Türkspor Augsburg II gegen den TSV Kriegshaber

Mittwoch, 17. August 2022, 20:05 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Im zweiten Spiel der Saison besiegt die zweite Garde des Türkspor Augsburg den TSV Kriegshaber mit 4:0 Nach einem 1:1 Unentschieden in Wulfertshausen wollte Türkspor II nun in die Erfolgsspur kommen. Im Haunstetter Stadion empfing man den TSV Kriegshaber der bereits mit 3:1 gegen den FC Haunstetten gepunktet hat.

SV Bergheim Fußball  DSC 3956

SV Bergheim gewinnt im Stadt-Pokal Augsburg der U18

Mittwoch, 29. Juni 2022, 15:02 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Mit einem 1:2 Sieg gegen den TSV Kriegshaber siegt der SV Bergheim im Finales des Stadtpokals Augsburg Acht Mannschaften der U18 nahmen am Stadtpokal Augsburg im Fußball teil. Der TSV Göggingen, der SV Hammerschmiede, die MBB-SG-Augsburg und der TSV Schwaben schieden schon in der ersten Runde aus. In der zweiten Runde unterlag die (SG) DJK Göggingen gegen den TSV Kriegshaber und die SG Bergheim/Inningen I siegte gegen den TSV Haunstetten mit 4:2. So kam es zum Finale TSV Augsburg Kriegshaber ...