Werbepartner & Sponsoren

AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Riegele - Bierexperten Club
Technikerschule Augsburg
Sonnenhof Bodensee
Hessing Laufsport -
Autohaus Mayr Hörmann
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß

TSV Augsburg-Kriegshaber 1888 e. V.

TSV Augsburg-Kriegshaber 1888 e. V.

west

Ob Fußballfelder, Tennisplätze, Stockbahnen oder die Turnhalle; alle Sportanlagen befinden sich in einem hervorragenden Zustand, beim TSV Augsburg-Kriegshaber 1888 e. V.

Sportarten
Artikel
TSV Kriegshaber  DSC 2800

Klare Sache für Türkspor Augsburg II gegen den TSV Kriegshaber

Mittwoch, 17. August 2022, 20:05 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Im zweiten Spiel der Saison besiegt die zweite Garde des Türkspor Augsburg den TSV Kriegshaber mit 4:0 Nach einem 1:1 Unentschieden in Wulfertshausen wollte Türkspor II nun in die Erfolgsspur kommen. Im Haunstetter Stadion empfing man den TSV Kriegshaber der bereits mit 3:1 gegen den FC Haunstetten gepunktet hat.

SV Bergheim Fußball  DSC 3956

SV Bergheim gewinnt im Stadt-Pokal Augsburg der U18

Mittwoch, 29. Juni 2022, 15:02 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Mit einem 1:2 Sieg gegen den TSV Kriegshaber siegt der SV Bergheim im Finales des Stadtpokals Augsburg Acht Mannschaften der U18 nahmen am Stadtpokal Augsburg im Fußball teil. Der TSV Göggingen, der SV Hammerschmiede, die MBB-SG-Augsburg und der TSV Schwaben schieden schon in der ersten Runde aus. In der zweiten Runde unterlag die (SG) DJK Göggingen gegen den TSV Kriegshaber und die SG Bergheim/Inningen I siegte gegen den TSV Haunstetten mit 4:2. So kam es zum Finale TSV Augsburg Kriegshaber ...

Pfinstturnier-TSV-Kriegshaber-TSV-Friedberg-Fußball-DSC 1022

TSV Kriegshaber veranstaltet Pfingstturnier für C-Junioren

Dienstag, 07. Juni 2022, 16:39 Uhr, Autor: AM

Vergangenes Wochenende hat der TSV Kriegshaber sein erstes Pfingstturnier 22 für C-Junioren organisiert und ausgetragen Am Turnier nahmen acht Vereine teil, welche in zwei Gruppen á vier Mannschaften aufgeteilt wurden. Dabei waren der TSV Haunstetten, die DJK SV Ost Memmingen, die TSG Stadtbergen, der TSV Schwaben Augsburg, die SG Adelsried/Welden, der TSV Friedberg, der SSV Anhausen und die C-Junioren des TSV Kriegshaber als Gastgeber.

AdobeStock 135161364

Vereine unterstützen: Bewegungstage für Kinder aus der Ukraine

Mittwoch, 20. April 2022, 12:18 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Sport – Spiel – Spaß in Augsburger Sportvereinen Für geflüchtete Kinder aus der Ukraine bietet die Projektstelle „Sport und Integration“ des Freiwilligen-Zentrums Augsburg fortlaufend kostenlose Bewegungstage in mehreren Augsburger Sportvereinen an. Start ist am Montag, 25. April, beim TV Augsburg 1847. Unterstützt werden wir dabei von Student*innen der Sportfakultät der Uni Augsburg sowie engagierten, sportaffinen Helfern aus dem Freiwilligen-Zentrum Augsburg.

Turngau-Augsburg-Geräteturnen-DSC 3501

Erfolgreicher Saisonauftakt der Geräteturnerinnen in der Region

Freitag, 25. März 2022, 13:37 Uhr, Autor: AM

Am vergangenen Wochenende fanden in der Turnhalle Am Sportpark in Stadtbergen die diesjährigen Einzelwettkämpfe des Turngaus für die Turnerinnen ab 12 Jahren in den verschiedenen Leistungsklassen statt Diese sind gestaffelt nach Niveau und starten in der schwächsten Klasse (LK4) bis zur stärksten Klasse (LK1).