Werbepartner & Sponsoren

Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training
Sonnenhof Bodensee
Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Technikerschule Augsburg
Farbberatung mit Stil - Angela Merten
Silvesterlauf Schwabmünchen - Time2Run
Internationaler Bund - Medizinische Akademie - Schule, Ausbildung und Studium

TSV 1909 Gersthofen e.V

TSV 1909 Gersthofen e.V

nord, Gersthofen

Die Vielfalt der 15 Abteilungen bietet das Passende für Interessenten. Diese wählen die Sportart und Trainingszeit, die ihnen zusagt, und schauen einfach dort vorbei.

Sportarten
Artikel
SG 1871 II  Friedberg III Handball Bezirksoberliga DSC 5674

Die Zweite des SG 1871 Gersthofen verpasst Heimsieg

Dienstag, 12. November 2019, 11:18 Uhr, Autor: Blumi

Im zweiten Heimspiel der Saison in der Spielstätte des Paul-Klee-Gymnasiums konnte die zweite Mannschaft der SG 1871 Gersthofen leider nicht punkten und musste sich der Friedbergen Dritten geschlagen geben. Gersthofens Coach Alex Fischer gab vor der Begegnung klare Anweisungen. Die Friedberger könne man nur mit einer dynamischen Offensive plus einer aggressiven Defensive schlagen. Und zu Beginn nahmen die Gastgeber klar das Ruder in die Hand. Sie starteten erfolgreich in die Partie und ging...

Start-zum-50 Silvesterlauf Gersthofen

Gersthofer Laufklassiker zum Jahresabschluss

Mittwoch, 06. November 2019, 15:15 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Der Gersthofer Silvesterlauf wird am 31. Dezember (Dienstag) zum 53. Mal gestartet. Mit diesem ältesten deutschen Volkslauf am letzten Tag des Jahres endet die siebenteilige LEW-Lauftour 2019. Auch heuer ist dem Veranstalter TSV Gersthofen ein Top-Ten-Rang unter den nun zahlreichen Silvesterläufen in Deutschland sicher.

Boccia U18-EM in Gersthofen

Boccia U18-EM in Gersthofen vom 28.-31.10.2019

Montag, 21. Oktober 2019, 21:00 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Der Countdown für die Junioren-Europameisterschaft beginnt Die Boccia-Junioren-Nationalmannschaft ist bereit auf die Europameisterschaft (28. bis 31. Oktober 2019) in Gersthofen. Auf dem Weg zur Aufstellung der jüngsten Nachwuchs-Nationalmannschaft des Boccia Bund Deutschlands, wurden in diesem Jahr bundesweit Sichtungslehrgänge durchgeführt. Die besten Talente und somit den endgültigen Kader hat Bundestrainer Andy Hurtner bereits in Juli benannt.

Landkreismeisterschaft Augsburg Badminton  D55 8525

Badminton-Landkreismeisterschaften in Schwabmünchen

Mittwoch, 02. Oktober 2019, 12:49 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

In Schwabmünchen die Landkreismeisterschaften im Badminton ausgetragen. Sieben Jahre, nachdem die letzten Kreismeisterschaften in der Hans-Nebauer-Halle in Schwabmünchen stattgefunden hatten, war der TSV wieder als Ausrichter an der Reihe.

Handball, TSV Friedberg, TSV Gersthofen, TSV Haunstetten, TSV 1871 Augsburg, Nachwuchsturnier, Jugendturnier

Das TSV Friedberg Handball Jugendturnier

Sonntag, 07. Juli 2019, 12:10 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

28 Mannschaften nahmen teil beim Jugendturnier der Friedberger Handballabteilung. Das Wetter machte mit am Samstag, die Veranstaltung blieb vom Regen verschont. Der Wettbewerb auf den Rasenplätzen beim Friedberger Gymnasium sah keine Verletzungen und eine gute Organisation.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.