Werbepartner & Sponsoren

Technikerschule Augsburg
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Riegele - Bierexperten Club
Hessing Laufsport -
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie
Autohaus Mayr Hörmann
Sonnenhof Bodensee
Internationaler Bund - Medizinische Akademie - Schule, Ausbildung und Studium
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns

TSV 1909 Gersthofen e.V

TSV 1909 Gersthofen e.V

nord, Gersthofen

Die Vielfalt der 15 Abteilungen bietet das Passende für Interessenten. Diese wählen die Sportart und Trainingszeit, die ihnen zusagt, und schauen einfach dort vorbei.

Sportarten
Artikel
AEV 6599

Die SG 1871 Gersthofen verliert gegen Haunstetten II

Dienstag, 21. Januar 2020, 17:21 Uhr, Autor: Anna Marie Mayr

Handball, Rückrundenauftakt endet für Haunstetten II mit einem 20:25 Sieg Letzten Samstag startete die Rückrunde in der Herren Bezirksoberliga. Das erste Spiel der SG 1871 Gersthofen gegen den Tabellenzweiten TSV Haunstetten II. Das Hinspiel hatte einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen und Gersthofen wollte alles daran setzen nicht noch ein zweites mal so knapp zu verlieren. Nach mitunter hitzigen 60 Minuten vor in etwa 100 Zuschauern stand der Sieger fest. Die favorisierten Gäste konnten ...

silvesterlauf-1136

Masse und Klasse beim Gersthofer Silvesterlauf-Klassiker

Freitag, 03. Januar 2020, 10:45 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Tradition, Termin und Flair machten den 53. Gersthofer Silvesterlauf mit dem Finale der LEW-Lauftour 2019 wieder zu einem besonderen Event. Als erstmalige Tagessieger überzeugten Brian Weisheit vom LSC Höchstadt/Aisch und Kerstin Hirscher vom LAC Quelle Fürth. Beide starten zwar für mittelfränkische Leichtathletik-Hochburgen; sie sind jedoch im Augsburger Landkreis zu Hause.

Silvesterlauf in Gersthofen 2019

Silvesterlauf 2019: „Alles läuft nach Plan“ 

Montag, 16. Dezember 2019, 19:04 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Noch zwei Wochen, dann steht der Jahreswechsel wieder bevor und damit der Startschuss für einen großen Traditionslauf Knapp zehn Kilometer durch die Stadt, bis zum Auenhof und wieder zurück lautet dann die letzte Challenge im Jahr 2019 für über 1.000 Läufer.

TSV 1909 Gersthofen Generals Bezirksoberliga Damenr DSC 1305

TSV Gersthofen Damen unterliegen dem TSV Haunstetten

Mittwoch, 04. Dezember 2019, 12:01 Uhr, Autor: Angela Merten

5. Spieltag der Bezirksoberliga Damen Basketball. Das Schlußlicht der Tabelle - der TSV Gersthofen - empfing am vergangenen Sonntag um 14:30 Uhr seinen Kontrahenten TSV Haunstetten (momentan an Rang drei gesetzt) in der heimischen Sporthalle des Paul-Klee-Gymnasiums in Gersthofen. Das Schiedsrichtergespann vom TSV 1861 Nördlingen pfiff die Partie pünktlich an. Zur freudigen Überraschung der Zuschauer starteten die Gastgeber aus Gersthofen motiviert und stark ins Spiel und beendeten das erst...

SG 1871 II  Friedberg III Handball Bezirksoberliga DSC 5674

Die Zweite des SG 1871 Gersthofen verpasst Heimsieg

Dienstag, 12. November 2019, 11:18 Uhr, Autor: Blumi

Im zweiten Heimspiel der Saison in der Spielstätte des Paul-Klee-Gymnasiums konnte die zweite Mannschaft der SG 1871 Gersthofen leider nicht punkten und musste sich der Friedbergen Dritten geschlagen geben. Gersthofens Coach Alex Fischer gab vor der Begegnung klare Anweisungen. Die Friedberger könne man nur mit einer dynamischen Offensive plus einer aggressiven Defensive schlagen. Und zu Beginn nahmen die Gastgeber klar das Ruder in die Hand. Sie starteten erfolgreich in die Partie und ging...


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.