Werbepartner & Sponsoren

Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Autohaus Mayr Hörmann
Riegele - Bierexperten Club
Technikerschule Augsburg
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Hessing Laufsport -
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg

TSG Stadtbergen e.V.

TSG Stadtbergen e.V.

west, Stadtbergen

TSG Stadtbergen 1892, eine leistungsstarke Sportgemeinschaft im Westen von Augsburg, nur ca. 6 km von der Innenstadt entfernt. Rund 1750 Mitglieder betreiben in 7 Abteilungen, betreut von erfahrenen Übungsleitern erfolgreich Leistungssport oder nützen das weite Spektrum des angebotenen Breitensports.

Sportarten
Artikel
TSG Stadtbergen Fußball  SIA 0825

TSG Stadtbergen siegt im Testspiel gegen den TSV Fischach

Dienstag, 04. August 2020, 12:07 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Ein Duell auf Augenhöhe boten die Kreisklasse Augsburg Mannschaften der TSG Stadtbergen und dem TSV Fischach Eine interessantes Spiel konnte man mit dem Testspiel der TSG Stadtbergen gegen den TSV Fischach erwarten. Die Gastgeber der TSG Stadtbergen spielen in der Kreisklasse Augsburg Nordwest, aktuell auf Platz elf, der Gegner aus Fischach spielt in der Kreisklasse Augsburg Süd und befindet sich ebenfalls auf dem elften Tabellenplatz.

topstar-kangaroos-basketball  8427

TOPSTAR Kangaroos unterliegen dem TSV Tröster Breitengüßbach

Dienstag, 25. Februar 2020, 18:12 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Die BG TOPSTAR Leitershofen/Stadtbergen konnten sich gegen den TSV Tröster Breitengüßbach vor heimischen Publikum nicht durchsetzen und verloren mit 67:88 Vor eine gut gefüllten Sportarena in Stadtbergen wollten die Topstar Kangaroos den nächsten Heimsieg einfahren. Zu Gast war der Tabellenzweite der ersten Regionalliga. Letztlich musste das Spiel mit 67:88 Körben an die Gäste abgegeben.

Hallenbad Augsburg, 50-Meter-Bad, Dirk Wurm, Rathaus, Sportreferat,

Bürger diskutieren über Bäder-Entwicklung im Rathaus

Freitag, 08. November 2019, 18:44 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Wie soll sich die Bäderlandschaft in Augsburg weiter entwickeln? Antworten lieferte der Informationsabend am 06. November im Augsburger Rathaus. Ca. 130 Besucher, größtenteils aus dem Vereinssport und der "Arbeitsgemeinschaft 50-Meter-Hallenbad für Augsburg", aber auch Freizeitschwimmer und Interessierte folgten der Einladung von Sportreferent Dirk Wurm, um sich zu möglichen Perspektiven für die Hallenbäder zu informieren und ihre eigenen Anregungen einzubringen.

BG Leitershofen Stadtbergen Basketball  D55 4496

Zweite Garde der Topstar Kangaroos besiegt TV Augsburg

Freitag, 01. November 2019, 17:37 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

In der zweiten Basketball-Regionalliga kam es zum mit Spannung erwarteten Derby des TVA gegen die BG Leitershofen/Stadtbergen Nach zwei Siegen und zwei Niederlagen kam es zum Showdown im Lokalderby für den Aufsteiger TV Augsburg gegen die zweite Garde der Topstar Kangaroos.

Arbeitsgemeinschaft 50-Meter-Hallenbad für Augsburg

50-Meter-Hallenbad, Vereine sind verärgert - Dirk Wurm antwortet

Montag, 09. September 2019, 20:39 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Die Arbeitsgemeinschaft "50-Meter-Hallenbad für Augsburg" mit 23 Vereinen mit 35.000 Mitgliedern macht ihrem Unmut Luft und der Sportreferent Dirk Wurm antwortet. Die in der Arbeitsgemeinschaft "50-Meter-Hallenbad für Augsburg" zusammengeschlossenen 23 Vereine mit 35.000 Mitgliedern sind sehr verärgert. Der Augsburger Stadtrat hatte 2018 eigentlich den Auftrag erteilt, eine Machbarkeitsstudie für ein wettkampftaugliches 50-Meter-Hallenbad zu erstellen. Stattdessen hat Sportreferent Dirk Wurm ...


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.