Werbepartner & Sponsoren

Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
Technikerschule Augsburg
Hessing Laufsport -
Sonnenhof Bodensee
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Riegele - Bierexperten Club
Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Autohaus Mayr Hörmann

tbs-sharks Augsburg e. V.

tbs-sharks Augsburg e. V.

Süd

Die TBS-Sharks Augsburg sind ein Traditionsverein, die als Siebentisch-Squash-Club-Augsburg am 01.09.1981 ins Leben gerufen wurden. Beheimatet ist der Club seit 2005 in der Multifunktionsanlage TBS Wünschig, wo der Verein die besten Voraussetzungen vorfindet, um seinem Ziel, bestmöglichen Sport mit Spielern aus der näheren Umgebung zu bieten, nachzukommen. Nicht zuletzt aufgrund der vorbehaltlosen Unterstützung des Centers war es möglich, das von vielen „Experten“ als aussichtslos geltende Unternehmen „Bundesliga“ zu realisieren.

Sportarten
Artikel

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.