Werbepartner & Sponsoren

Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Sonnenhof Bodensee
Riegele - Bierexperten Club
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Autohaus Mayr Hörmann
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen

SpVgg Westheim

SpVgg Westheim

Die SpVgg Westheim ist ein Breitensportverein mit Fußball, Tischtennis, Fitness und Dart

Sportarten
Artikel
Hallenfußball-Turnier-SV-Cosmos-Aystetten-AEV 9160

SV Cosmos Aystetten gewinnt den 1. Sparkassen Fußball-Cup 2024

Mittwoch, 31. Januar 2024, 17:16 Uhr, Autor: Angela Merten

Im Finale setzte sich der SV Cosmos Aystetten 3:1 gegen den SV Mering durch Der SV Cosmos Aystetten richtete den 1. Sparkassen-Fußball-Cup 2024 in der Eichenwaldhalle Neusäß aus. Sowohl die Mannschaften als auch die gut gefüllte Zuschauertribüne freuten sich über ein Turnier, dass anstelle von Futsal-Regeln nach alter Art mit Bande ausgetragen wurde. Die Spielzeit dauerte 10 Minuten pro Begegnung.

SIA 2444

SpVgg Westheim gewinnt gegen die TG Viktoria Augsburg

Donnerstag, 07. September 2023, 11:30 Uhr, Autor: Angela Merten

Am fünften Spieltag kann sich Westheim knapp mit 2:1 gegen die Viktorianer durchsetzen Knapp 70 Zuschauende freuten sich auf einen spannenden Fußballnachmittag auf dem Hauptplatz der SpVGG Westheim vergangenes Wochenende. Und sie wurden nicht enttäuscht. Die spannende Partie endete knapp für Westheim, die sich mit ihrem Team nun in der Tabellenmitte festigen kann.

SpVgg-Westheim-FC-Stätzling-II-Kreisliga-Augsburg-SIA 3871

SpVgg Westheim gewinnt gegen den FC Stätzling II

Freitag, 28. Oktober 2022, 13:03 Uhr, Autor: Angela Merten

und sichert sich einen guten Platz in der Tabellenmitte Am vergangenen Wochenende empfingen die Herren I der SpVgg Westheim ihre Gäste vom FC Stätzling II auf dem heimischen Sportplatz. 88 Zuschauer freuten sich auf einen spannenden Fußballnachmittag bei bestem Wetter. Schiedsrichter Krzysztof Biront vom SV Hammerschmiede pfiff die Partie um 15 Uhr an.

 DSC 8014

Landkreispokalfinale Augsburg im Fußball der Junioren

Dienstag, 05. Juli 2022, 00:10 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Fünf verschiedene Pokalsieger an einem Tag. Bei heißen, sonnigen Temperaturen wurde nach zwei Jahren Zwangspause endlich wieder der Landkreispokaltitel bei den Fußballjunioren ausgespielt. Spielort in diesem Jahr, war die Sportanlage des FC Langweid, der auch gleichzeitig als Ausrichter durch den Tag führte. Zum ersten Mal fanden in diesem Jahr alle Spiele von der E bis zur A-Jugend an einem Tag statt.

Kurhaus Göggingen  DSC 6986

Festliche Sportgala des Landkreis Augsburg mit vielen Ehrungen

Sonntag, 03. Juli 2022, 12:10 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Der Landkreis Augsburg ehrte wieder im Kurhaus Göggingen die verdienten Athleten und Sportlerinnen aus der Region. "Wir freuen uns riesig nach der Ehrung im Februar 2020 Sie nach langer Zeit der Planung hier in festlichem Rahmen wiederzusehen. Wer hätte damals gedacht, dass zwei Jahre vergehen bis wir die Leistungen unserer Athletinnen und Athleten feiern können", so eröffnete die Sportbeauftragte des Landkreises Barbara Wengenmair die Sportlerehrung.