Werbepartner & Sponsoren

Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Sonnenhof Bodensee
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Technikerschule Augsburg
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Riegele - Bierexperten Club
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Autohaus Mayr Hörmann
Hessing Laufsport -

Polizeisportverein Königsbrunn e.V.

Polizeisportverein Königsbrunn e.V.

süd, Königsbrunn

Der Polizei SV Königsbrunn bietet Badminton, Leichtathletik, Judo, Schießen, Tischtennis und Turnen für seine zahlreichen Mitglieder an.

Sportarten
Artikel
221126 45 Jahre Polizei-SV D.Greiner J.Hoffmann N.Schwalber Kopie

Große Wertschätzung für 45 Jahre Polizeisportverein Königsbrunn

Montag, 05. Dezember 2022, 16:53 Uhr, Autor: Katharina Beck

Etwa 60 Freunde, Unterstützer, Sportler und Trainer folgten der Einladung zur Feierstunde anlässlich des 45-jährigen Bestehens des Polizeisportvereines Königsbrunn Mit dabei waren auch die Präsidenten der Polizeisportvereine Augsburg, München und Eichstätt.

Polizei-Sportverein-Königsbrunn-Jubiläum-Schnuppertraining-SIA 9582

Tag der offen Tür beim Polizei SV Königsbrunn

Mittwoch, 23. November 2022, 13:10 Uhr, Autor: Angela Merten

Sportarten schnuppern macht Spaß - der erste Tag der offenen Sporthalle war ein voller Erfolg für die Gäste und den Polizei SV Königsbrunn Zum 45-jährigen Bestehen lud der Polizei SV Königsbrunn zum ersten Mal zum Tag der offenen Sporthalle ein und das Konzept ging auf.

PSV-Königsbrunn-Vereinsmeisterschaft-BHV 4641

Endlich wieder Vereinsmeisterschaft beim Polizei SV Königsbrunn

Donnerstag, 21. Juli 2022, 19:36 Uhr, Autor: Angela Merten

Patrick Kienle und Tina Knöpfle werden TT-Vereinsmeister Vergangenes Wochenende fand die Vereinsmeisterschaft des Polizei SV Königsbrunn statt. Von drei bis siebzig Jahren waren alle Altersklassen vertreten.

  AAL4021

Rückblick - Drei Jahre Tischtennis beim Polizei SV Königsbrunn

Mittwoch, 06. Juli 2022, 17:12 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Theo Ditterich übergibt überraschend sein Kassier-Amt an jungen Nachwuchs ab. In der Jahreshauptversammlung der Abteilung Tischtennis des Polizei SV Königsbrunn wurden die Saisons 2019/20 bis 2021/22 aufbereitet. Es gab viele tolle Ereignisse. Trotzdem war coronabedingt viel Geduld nötig gewesen.

Kurhaus Göggingen  DSC 6986

Festliche Sportgala des Landkreis Augsburg mit vielen Ehrungen

Sonntag, 03. Juli 2022, 12:10 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Der Landkreis Augsburg ehrte wieder im Kurhaus Göggingen die verdienten Athleten und Sportlerinnen aus der Region. "Wir freuen uns riesig nach der Ehrung im Februar 2020 Sie nach langer Zeit der Planung hier in festlichem Rahmen wiederzusehen. Wer hätte damals gedacht, dass zwei Jahre vergehen bis wir die Leistungen unserer Athletinnen und Athleten feiern können", so eröffnete die Sportbeauftragte des Landkreises Barbara Wengenmair die Sportlerehrung.