Werbepartner & Sponsoren

Autohaus Mayr Hörmann
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Sonnenhof Bodensee
Hessing Laufsport -
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web

Polizeisportverein Königsbrunn e.V.

Polizeisportverein Königsbrunn e.V.

süd, Königsbrunn

Der Polizei SV Königsbrunn bietet Badminton, Leichtathletik, Judo, Schießen, Tischtennis und Turnen für seine zahlreichen Mitglieder an.

Sportarten
Artikel
1647378246729

Tischtennis: Remis des PSV Königsbrunn gegen den Kissinger SC

Mittwoch, 16. März 2022, 13:27 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Hitzige Duelle am Tisch, gemeinsames Essen für den guten Zweck im Nachgang Nach den bekannten Corona-Einschränkungen ging es für die erste Herrenmannschaft vom Polizei SV Königsbrunn am 12.03.2022 gegen den Kissinger SC. Ein wohl entscheidendes Spiel um den zweiten Tabellenplatz (Relegationsplatz zum möglichen Aufstieg). Die letzten Jahre ließen bei der Begegnung immer äußerst enge Spiele voraussagen und so kam es auch bei dieser Begegnung vor rund 30 Zuschauern wieder zu ansehnlichen Ballwec...

Bezirksmeisterschaften beim PSV Tischtennis 09.11.19D55 8177

PSV Königsbrunn: Jetzt starten wir & sind nicht mehr aufzuhalten

Sonntag, 27. Februar 2022, 22:53 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Die Tischtennis-Rückrunde beginnt für den Polizei SV Königsbrunn Anfang März und darauf folgen einige Aktionen der Abteilung. Geplant wurde diesmal alles bei der Abteilungsversammlung, die nicht wie früher im Schießvorraum der Turnhalle der Bereitschaftspolizei stattfand, sondern beim Italiener mit Pizza und Pasta. Pizza statt Bepo scheint auch weiterhin das Motto zu bleiben, denn der Polizei SV darf bis auf weiteres noch nicht “zuhause” in der Bepo trainieren und spielen, sondern in den Ausw...

REWE Michael Mayr Cup  SIA 5551

TSV Königsbrunn Tischtennis: 3. REWE Michael Mayr Cup

Dienstag, 11. Januar 2022, 11:55 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Die Abteilung Tischtennis des TSV Königsbrunn richtete an zwei Turniertagen in der Sporthalle der Mittelschule Süd Königsbrunn den 3.REWE Michael Mayr Cup aus. In den drei Leistungsklassen traten insgesamt knapp unter 150 Tischtennisspieler*innen aus ganz Bayern und auch Baden-Württemberg in Zweiermannschaften an, um ihr Können und ihre Stärke miteinander zu messen.

Damen PSV

PSV Königsbrunn Damen holen einen Punkt in Herbertshofen

Sonntag, 31. Oktober 2021, 10:57 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Mit 7:7 in den Spielen und mit 27:24 Sätzen trennten sich die Tischtennis-Spielerinnen des Polizei SV Königsbrunn beim Auswärtsspiel in der Damen Bezirksoberliga vom TSV Herbertshofen III. Rund 190 Minuten ging das Match, ehe Bianca Willert (PSV) das Unentschieden im Entscheidungssatz perfekt machte. Die Gastspielerinnen profitierten im 4. Saisonspiel davon, dass die Heimmannschaft mit 3 Ersatzspielerinnen antraten.

2021 Herren 1 hvl Daniel-Oswald Daniel-Ruder Constantin-Groß vvl Enrico-Malchow Patrick-Kienle Daniel Weiser

4:0 Wochenende für Polizeisportverein Königsbrunn Herren

Donnerstag, 28. Oktober 2021, 20:05 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Der Polizeisportverein Königsbrunn kann mit seinen Tischtennisherren auf ein gutes Wochenende zurückblicken Nach den knappen Niederlagen gegen Thannhausen und Balzhausen sowie dem Sieg gegen den TSV Königsbrunn entscheidet sich nun die weitere Tendenz, wohin es für die erste Tischtennis-Herrenmannschaft in der BOL des Polizei SV Königsbrunn geht.