Werbepartner & Sponsoren

AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Hessing Laufsport -
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Sonnenhof Bodensee
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Riegele - Bierexperten Club
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Technikerschule Augsburg
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.

Handball TSV Friedberg

Handball TSV Friedberg

Friedberg

Spiel zweier Mannschaften, bei dem der Ball nach bestimmten Regeln mit der Hand ins gegnerische Tor zu werfen ist.

Sportarten
Artikel
tsg-augsburg-tsv-friedberg-DSC 6882

TSG Augsburg landet keinen Coup gegen TSV Friedberg III

Montag, 09. März 2020, 17:26 Uhr

Im Sonntagsspiel der Bezirksklasse unterliegen die TSG den Gästen aus Friedberg am Ende zu deutlich mit 25:33. Mit dezimiertem Kader können die Lechhauser den „alten Herren“ den Schneid nicht abkaufen. Anfangs hielt der Tabellenvorletzte mit dem Tabellensechsten gut mit. Nach dem 4:4 gab es jedoch den ersten Einschnitt im Augsburger Spiel. Die Spieler nutzten – im Gegensatz zu den Gästen - ihre Torchancen nicht (4:7). Den Anschluss bewahrten die Hausherren dann durch Tore von Dennis Kastner u...

tsv-friedberg-tus-fürstenfeldbruck-II-DSC 1905

TSV Friedberg Handball verliert gegen Fürstenfeldbruck

Montag, 10. Februar 2020, 15:35 Uhr, Autor: Domenico Giannino

Mit ihrer schwächsten Saisonleistung sind die Friedberger Handballer in der Bayernliga gegen den bis dahin sieglosen TuS Fürstenfeldbruck 2 regelrecht untergegangen. Bei der 21:26 (11:16) Heimpleite lief von Beginn an nicht viel zusammen beim TSV. Fürstenfeldbrucks Zweite hatte bis zum Sonntag erst einen Zähler auf dem Konto. Aber die Herzogstädter hatten keinen guten Tag erwischt und rannten sich bereits in der Anfangsphase mehrmals an der offensiven 3-2-1-Formation der Gäste fest. Die Fried...

Handball Friedberg gegen Göggingen AEV 1894

Göggingen zeigt klar seine Klasse gegen schwache Friedberger

Mittwoch, 05. Februar 2020, 10:36 Uhr, Autor: Anna Marie Mayr

Friedbergs zweite Handball Mannschaft agiert auswärts zu statisch und kassiert eine hohe Niederlage. Mit nur drei Punkten aus den letzten acht Partien war von Anfang an klar das die Friedberger Jungs als klare Außenseiter galten. Es galt trotzdem als Tabellen-Neunter, dem TSV Göggingen auf Platz eins, das Leben schwer zu machen.

TSV Friedberg FC Straß Handball DSC 3751

TSV Friedberg Damen siegen deutlich gegen den FC Straß

Sonntag, 29. September 2019, 20:32 Uhr

Die Friedberger Handballdamen konnten sich im zweiten Spiel der Saison in der Bezirksliga einen 22:11 (9:4) Heimsieg gegen den FC Straß sichern. Von Beginn an bereitete die ordentliche Abwehr der Herzogstädterinnen den Gegnerinnen aus dem Landkreis Neu-Ulm Schwierigkeiten. So stand es nach 13 Minuten bereits 6:1, woraufhin der Trainer der Gäste eine Auszeit nahm. Vor allem in der ersten Halbzeit war die Chancenverwertung der Friedberginnern im Angriff aber nicht optimal und es ging mit einem...

TSV Friedberg II Kissing  Handball DSC 3425

TSV Friedberg II erkämpft unentschieden

Sonntag, 29. September 2019, 19:31 Uhr

Nach zwei Klatschen in der Vorsaison erkämpfte sich die Mannschaft zum Auftakt der BOL diesmal einen Zähler. Das Derby zwischen dem TSV Friedberg 2 und dem SC Kissing zum Auftakt der Bezirksoberliga – Saison endete mit einem 23:23 (12:14) Unentschieden. Lange sah es so aus, als sollten sich die Gäste beim TSV durchsetzen, doch die Herzogstädter konnten einen Zweitore – Rückstand in den Schlussminuten noch egalisieren.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.