Werbepartner & Sponsoren

REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Technikerschule Augsburg
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Hessing Laufsport -
Imfpen. Für Dich und Deinen Verein
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour

FSV Inningen

FSV Inningen

Der FSV Inningen verfügt über eine Wertachgaststätte Rasenplätze der Fussballabteilung, Sandplätze der Tennisabteilung, Kabinentrakt, Fussball & Tennis, Kegelbahn, Parkplätze, Bahnen der Stockschützen, Platz der Bogenschützen,Skateboard-Anlage. Die Abteilungen sind Fußball, Tennis, Kegeln, Bogenschützen, Stockschützen sowie Skateboard.

Sportarten
Artikel
 SIA 2143

Gaumeisterschaft der Bogenschützen in der Halle beim BSC Lindach

Montag, 22. November 2021, 18:03 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Die Gaumeisterschaft in der Halle für Compound-, Recurve-, Blank-, Lang- und Instinktivbögen beim BSC Lindach Leider musste auch die Gaumeisterschaft der Bogensportler wieder unter den Auswirkungen von Corona leiden. Bedingt und durchaus verständlich durch die steigenden Inzidenzzahlen sagten viele Sportler ihre Teilnahme in Lindach ab. Die verbliebenen Sportler ließen es sich aber nicht nehmen, dennoch einen wirklich sportlichen Wettkampf zu bieten.

 SIA 1708

Die Stadt Augsburg ehrt ihre Olympiateilnehmer

Samstag, 16. Oktober 2021, 15:23 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Mit einem Empfang für die Olympia-Teilnehmer im goldenen Saal gab es auch einen Eintrag im goldenen Buch der Stadt Augsburg Geehrt wurden Kanutin Ricarda Funk, Hannes Aigner, Sideris Tasiadis und vom Radsport Michael Teuber. Nicht am Start waren die Olympiateilnehmer des FC Augsburg, sowie der Skateboarder Tyler Edtmayer.

fsv-inningen-tsv-schwabmünchen-fußball-testspiel-DSC 6328

FSV Inningen gewinnt knapp gegen den TSV Schwabmünchen

Montag, 09. August 2021, 09:34 Uhr, Autor: AM

Torreiches Duell entscheidet sich in den letzten Spielminuten Zum Freundschaftspiel traten am vergangenen Sonntag der FSV Inningen gegen den TSV Schwabmünchen an, denn schon bald startet die jeweilige Ligasaison der beiden Mannschaften. Gut 20 Zuschauer freuten sich auf eine spannende Partie auf der FSV Inningen Sportanlage an der Bergheimer Straße. Schiedsrichter Tobias Jehle pfiff die Partie bei strömenden Regen um 17 Uhr an.

TYLER EDTMAYER  SIA 1898

FSV Inningen: Skateboarder TYLER EDTMAYER ist bei Olympia dabei

Montag, 02. August 2021, 18:57 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Das Mitglied des FSV Inningen konnte sich in der Disziplin Bei den Olympischen Spielen in Tokio ist auch wieder eine ganze Reihe neuer Sportarten erstmals zugelassen. Neben Sportklettern und Surfen gehört Skateboarden dazu – und das mit Beteiligung eines Athleten, der für den Augsburger Sportverein FSV Inningen an den Start geht.

Tyler-Edtmayer-Handplant-komp

FSV Inningen Skateboarder nimmt in Tokio an Olympia teil

Dienstag, 06. Juli 2021, 23:02 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Tyler Edtmayer Mitglied des FSV Inningen aus Lenggries qualifizierte sich in der Disziplin „Skateboard Park“ vor kurzem für die olympischen Spiele in Tokio. Zum Anfang Juli 2021 ernannte der DOSB19 Tyler Edtmayer als Athleten für das deutsche Skateboard-Team für Olympia. Die weltbesten männlichen Skateboarder kämpfen mit ihm um die Gold-, Silber- und Bronzemedaille. In der Disziplin „Skateboard Park“ findet der Wettbewerb auf großen Rampen statt. Die einzelnen Rampen erinnern an Halfpipes und...