Werbepartner & Sponsoren

Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Sonnenhof Bodensee
Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Technikerschule Augsburg
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Autohaus Mayr Hörmann
Riegele - Bierexperten Club
Augsburg Journal
 Die Fotobox für Augsburg & Umgebung - Hochzeit, Geburtstag, FirmeneventStickerei, Textildruck, Lasergravuren, Vereinsbedarf
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.

EV Königsbrunn

EV Königsbrunn

süd, Königsbrunn

Der Königsbrunner EV ist ein Eishockeyclub in Süden Augsburgs, der neben Herren- und Damen-Mannschaft auch den Nachwuchs ausbildet.

Sportarten
Artikel
81086066 1054250971588504 8663256109013794816 n

EV Königsbrunn 1. Mannschaft sportlich ohne Punkte

Donnerstag, 26. Dezember 2019, 19:56 Uhr

Aber der gute Zweck ging als Sieger vom Eis Ein aufregendes Wochenende liegt hinter den Pinguin-Senioren vom EV Königsbrunn zurück. Am vergangenen Freitag fand in der heimischen Hydro-Tech Eisarena das Charity-Event für den Tierschutz statt. "Nachdem es das letzte Jahr so ein Erfolg war, wollten wir auch in dieser Saison unsere Leidenschaft für den Eishockeysport wieder für einen guten Zweck zum Einsatz bringen", berichtet der erste Vorsitzende Sascha Schuster.

DAS Charity Event 2020

EV Königsbrunn EISHOCKEY CHARITY EVENT

Freitag, 20. Dezember 2019, 00:05 Uhr, Autor: Michaela Königsberger

Eishockey für einen guten Zweck Die Leidenschaft zum Eishockey widmet der EV Königsbrunn mit einem Charity-Event dem Verein "Wir retten Hunde e V.

EV Königsbrunn ESV Türkheim  AEV 0635

U13 des EV Königsbrunn 100. Saisontor im sechsten Spiel

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 12:15 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Verstärkt durch drei Doppellizenzspieler des HC Landsberg, empfing die U13 des EV Königsbrunn am 07.12.2019 den ESV Türkheim in der Hydrotech Eisarena. Obwohl sich die Kids des ESV Türkheim nur zwei Tabellenplätze hinter den Pinguinen auf Platz drei eingereiht hatten, lag die Favoritenrolle klar bei den Hausherren.

Im Hinspiel in Lindau mit einem 9-Mann-Kader im Nebel

EV Königsbrunn spielen zum Niklausmarkt

Donnerstag, 05. Dezember 2019, 21:48 Uhr, Autor: Michaela Königsberger

Die 1. Mannschaft des EV Königsbrunn kämpft weiter Ein Doppelwochenende und der Niklausmarkt vor der heimischen Hydro-Tech Eisarena stehen an.

Dem  Jung-Torhüter Timo Weiss wurde alles abverlangt

EV Königsbrunn 1. Mannschaft verliert mit 2 : 9

Montag, 25. November 2019, 00:09 Uhr, Autor: Michaela Königsberger

Pinguine kämpfen hart aber fair und freuen sich auf zwei weitere Neuzugänge Der HC Maustadt vom Hühnerberg war zu Gast in der Hydro-Tech-Eisarena und konnte als klarer Favorit der Begegnung mit nur 2 : 9 glänzen. Zur offenen Wechselfrist am 1. Dezember freut man sich in Königsbrunn auf Zuwachs.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.