Werbepartner & Sponsoren

Technikerschule Augsburg
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Autohaus Mayr Hörmann
Riegele - Bierexperten Club
Hessing Laufsport -
Sonnenhof Bodensee
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web

DJK Augsburg-Hochzoll e. V.

DJK Augsburg-Hochzoll e. V.

ost

Die DJK Augsburg Hochzoll ist mit 1.400 Mitgliedern einer der größten Sportvereine Augsburgs und stellt mit neun hauptamtlichen Mitarbeitern ein mittelständisches Unternehmen dar. Mit Gründung der Volleyball-Akademie für Jugendliche, einer Initiative der DJK Augsburg-Hochzoll in Kooperation mit Augsburger Schulen, hat der Verein einen entscheidenden Schritt zur Talentförderung im Großraum Augsburg beigetragen.

Sportarten
Artikel
djk-hochzoll-tsv-neusäss-DSC 7799

Die ersten Punkte für die DJK Hochzoll Handball Damen

Dienstag, 12. Oktober 2021, 09:01 Uhr, Autor: AM

Am vergangenen Sonntag empfingen die Handball Damen der DJK Hochzoll zu Hause das Team des TSV Neusäß. Die Damenmannschaft der DJK Augsburg Hochzoll konnte sich im ersten Heimspiel der Saison gegen den TSV Neusäß durchsetzen. Viele Zuschauer feuerten und trommelten beide Mannschaften an und genossen ein bis zur letzten Sekunde spannendes Spiel.

relegation djk augsburg hochzoll-tsv dinkelscherben img 8168

DJK Hochzoll Fußball stellt Trainings- und Spielbetrieb ein

Donnerstag, 15. Oktober 2020, 21:47 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Die DJK Augsburg Hochzoll stellt mit sofortiger Wirkung den gesamten Trainings- und Spielbetrieb der Abteilung Fußball für vier Wochen ein. Gegenüber dem bayerischen Fußballverband schreibt der Verein, dass der Spielbetrieb für das Jahr 2020 komplett eingestellt wird und die Lage zum Jahresbeginn 2021 neu bewertet werden soll. Auch die Handball-Abteilung des Vereins hat für das kommende Wochenende alle Spiele abgesagt.

djk-hochzoll-djk-muenchen-ost-DSC 0392

DJK Hochzoll verliert erstes Heimspiel gegen den DJK München Ost

Montag, 12. Oktober 2020, 13:29 Uhr, Autor: AM

Saisonstart der Dritten Liga Volleyball Natürlich konnten 50 geladene Zuschauer nicht "die" gewohnte Geräuschkulisse bieten, die normalerweise an den Heimspieltagen der Volleyballerinnen des DJK Hochzoll in der Zwölf-Apostel-Halle schon von Weitem zu hören ist. Doch das, was das Publikum an diesem vergangenen Samstag Abend an Unterstützung zu bieten hatten, war bei weitem nicht zu unterschätzen.

volleyball-augsburgl  4624

Heimspieltag der DJK Hochzoll Volleyballdamen III und V

Samstag, 22. Februar 2020, 11:38 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Für die dritte und fünfte Mannschaft der DJK Hochzoll Augsburg gab es bei vier Spielen nur einen Sieg. Am letzten Heimspieltag unterlagen die Damen V dem TSV Königsbrunn, Damen III unterlagen dem TSV Inchenhofen, siegten aber gegen den VSC Donauwörth

AEV 1539

DJK Augsburg-Hochzoll Volleyball Damen gewinnen daheim mit 3:0

Dienstag, 04. Februar 2020, 17:40 Uhr

Sie können es doch noch, nach vier Niederlagen in fünf Spielen gewinnt Augsburg-Hochzoll endlich wieder. Gegner war der TSV Eibelstadt. Zwei Spiele ist es her, dass sich die Drittliga-Volleyballdamen daheim gegen ein Team durchsetzten konnten. Das ist nur ein Grund dafür warum sie momentan auf dem letzten Platz stehen und der Klassenerhalt wackelt. Dieser eine Sieg alleine reicht jedoch noch nicht aus um sich vor dem Abstieg zu bewahren. Nun muss gesehen werden was die Damen aus den noch verb...