Werbepartner & Sponsoren

Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Hessing Laufsport -
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Riegele - Bierexperten Club
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Sonnenhof Bodensee
Technikerschule Augsburg
Autohaus Mayr Hörmann
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour

BHC Königsbrunn 09

BHC Königsbrunn 09

Die Sportart Beachhandball leitet sich vom Hallenhandball ab. Wie auch bei Beachvolleyball, Beachsoccer oder Beachminton wird dieses Spiel barfuß auf einer Sandfläche oder am Strand gespielt.

Sportarten
Artikel
Damen der SG siegen im letzten Heimspiel der Saison glanzlos gegen den BHC Königsbrunn uns sichern sich den Aufstieg.

SG 1871-Gersthofen Damen siegen auch gegen den BHC Königsbrunn

Dienstag, 12. März 2024, 22:36 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Damen der SG siegen im letzten Heimspiel der Saison glanzlos gegen den BHC Königsbrunn uns sichern sich den Aufstieg. Trotz einer relativ glanzlosen Leistung konnten die SG-Damen im vorletzten Saisonspiel und gleichzeitig letzten Heimspiel der Saison mit 26:22 gegen den BHC Königsbrunn gewinnen und bleiben damit weiterhin ungeschlagen. Wie bereits knapp ein Jahr zuvor spielten die SG-Damen in einer bereits entschiedenen Tabellensituation ihr letztes Heimspiel gegen einen vermeintlich schwäche...

Mit dem klaren 27:12 (15:8) Auswärtssieg der Friedbergerinnen beim BHC Königsbrunn sind die Handballerinnen weiter auf Kurs.

TSV Friedberg Handball Damen bleiben weiter auf dem zweiten Platz

Freitag, 08. März 2024, 10:41 Uhr, Autor: Domenico Giannino

Mit dem klaren 27:12 (15:8) Auswärtssieg der Friedbergerinnen beim BHC Königsbrunn sind die Handballerinnen weiter auf Kurs. Die Friedberger Damen haben ihren zweiten Platz, hinter der bislang ungeschlagenen SG 1871 Augsburg/Gersthofen, in der Bezirksliga verteidigt. Wieder waren die Damen in Bestbesetzung. Königsbrunn steht in der Bezirksliga auf Platz Sechs.

Im Heimspiel des BHC Königsbrunn musste sich die Mannschaft nach einer hart umkämpften Partie mit einem Punkt Rückstand geschlagen geben

Knappe Niederlage des BHC Königsbrunn gegen den TV Gundelfingen

Montag, 09. Oktober 2023, 08:36 Uhr, Autor: KF

Im Heimspiel des BHC Königsbrunn musste sich die Mannschaft nach einer hart umkämpften Partie mit einem Punkt Rückstand geschlagen geben In einem packenden Handball-Duell zwischen den Herren des BHC Königsbrunn und dem TV Gundelfingen, erlebte das Publikum in der Halle eine wahre Achterbahnfahrt der Emotionen. Das Spiel begann mit einem frühen Tor, gefolgt vom ersten sieben Meter Treffer des TV Gundelfingen, der die Gäste in Führung brachte.

Königsbrunner Handballer testen im jährlichen Köbi-Cup

Königsbrunner Handballer testen im jährlichen Köbi-Cup

Dienstag, 01. August 2023, 10:27 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Am Samstag veranstaltete der BHC Königsbrunn sein jährliches Vorbereitungsturnier. Dieses wurde zum zweiten Mal in Folge von der Königsbrunner „Köbi“ Brauerei gesponsert. Zu Gast waren die Mannschaften des TSV Friedberg, dem FC Bayern München und des TSV Landsberg. Kurzfristig abgesagt hatte leider das Team der HSG Würm-Mitte. In einer Hin- und Rückrunde spielte jede Mannschaft zwei Mal gegeneinander.

Handball: TSV Schwabmünchen siegt gegen BHC Königsbrunn

Handball: TSV Schwabmünchen siegt gegen BHC Königsbrunn

Dienstag, 04. April 2023, 23:00 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Der Tabellenführer und Meister der Bezirksoberliga ließ auch beim Auswärtsspiel gegen den BHC Königsbrunn nichts anbrennen. Am Ende stand es 28:34 für die Gäste aus Schwabmünchen in der Königsbrunner Willi-Oppenländer-Halle. Damit wurder der Meister seinen Erwartungen gerecht, auch wenn der BHC bis zur Halbzeit auf Augenhöhe mitspielte und bis dahin auch die Chancen auf einen Sieg wahrte.