TSV Pfersee Hobbyturnier Ersport-Cup 2016

Donnerstag, 28. Januar 2016, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

Traditionell war der TSV Pfersee Hobbyturnier Ersport-Cup wie jedes Jahr in windeseile ausgebucht. Das Hobby-Turnier unter dem Sponsoring des Ersport Teamsporthändlers und der zugehörigen Textil- und Flockdruckerei ist wegen seiner guten Organisation und freundschaftlichen Atmosphäre seit jeher sehr beliebt.



Nach viereinhalb Stunden Spielzeit erreichten von 24 Mannschaften acht Teams das Viertelinale. In den jeweils 10 minütigen Spielen, ohne Pause und Seitenwechsel, kam es dann zum ersten Viertelfinale. Hier unterlag das DGV Tunnel Lechhausen Team gegen die BG3 mit 0:1. Im zweiten vorläufigen Finalspiel siegten die Ultra Lions I über den Havana Club 07 mit 2:1. Das dritte Viertelfinale des Ersport-Cups fand zwischen dem Team FC Hau Daneben gegen Ihtiyar Delikanlilar statt. Der FC Hau Daneben verschoß aber nicht alles und gewann mit 1:0. Das letzte Spiel der Final-Vorrunde endete sehr deutlich mit einem 5:1 Sieg der gut gekämmten Mannschaft des Model Friseur gegen das Gastgeber-Team Ersport Augsburg.

Im ersten Halbfinale zeigte dann der FC Hau Daneben seine Qualitäten und haute noch weniger daneben, das BG3 Team musste sich mit 2:3 nach 7-Meter-Schießen geschlagen geben. Im zweiten Halbfinale konnte sich das Model Friseur Team gegen die Ultra Lions mit 1:0 durchsetzen. Im Finale um den ersten Platz zeigten dann die Model Friseur Fußballer ihr ganzes Können und schlugen das Hau daneben Team mit 4:1.

Doch nicht nur das Model Friseur Team als Turniersieger, sowie das Team FC Hau daneben und die BG3 Spieler als Drittplatzieren konnten sich über tolle Sponsorenpreise freuen, auch wurde mit dem besten Torwart Kadir Güragac von Team BG3 geehrt, als bester Spieler wurde Ali Gündüz von Model Friseur ein Pokal verliehen.




zurück