TSV Meitingen - TSV Neusäß

Dienstag, 17. März 2015, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

Das Spitzenspiel in der Bezirksklasse West konnte Neusäss mit 33:24 gegen Meitingen für sich entscheiden. Damit kam es zu einem entscheidenden Wechsel an der Tabellenspitze: Neusäss holte durch den deutlichen Sieg die 21:25 Niederlage aus dem Hinspiel noch auf und sicherte sich die Meisterschaft.

Meitingen hingegen muss jetzt sogar noch aufpassen, der Relegationsplatz ist noch nicht endgültig gesichert. Am letzten Spieltag gegen Gundelfingen 2 dürfen die Handballer nicht verlieren, sonst werden sie vom kommenden Gegner auch noch überholt. Da es für die erste Mannschaft aus Gundelfingen in der Bezirksoberliga um nichts mehr geht, dort ist der zweite Platz so gut wie sicher, bleibt abzuwarten, inwieweit sich das Team noch verstärken kann. Meitingen droht auf jeden Fall der Verlust aller Aufstiegshoffnungen an den letzten beiden Spieltagen der Saison.


zurück