Werbepartner & Sponsoren

Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Riegele - Bierexperten Club
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Technikerschule Augsburg
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Sonnenhof Bodensee

Eishockey-Gemeinschaft Woodstock Augsburg-Bärenkeller e. V.

Eishockey-Gemeinschaft Woodstock Augsburg-Bärenkeller e. V.

süd

Der Eishockey-Verein EG Woodstocks Augsburg setzt sich aus mehreren Mannschaften zusammen. Neben der ersten Mannschaft, die am Spielbetrieb der Bezirksliga West des BEV teilnimmt, gibt es noch eine zweite Mannschaft, den Nachwuchs und die Oldies.

Sportarten
Artikel
Sechs Teams, darunter drei der EG Woodstocks Augsburg waren die Teilnehmer des jährlichen internationalen Eishockey-Turniers.

Woodstocks Augsburg richteten wieder ihr Traditionsturnier aus

Freitag, 22. März 2024, 22:45 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Sechs Teams, darunter drei der EG Woodstocks Augsburg waren die Teilnehmer des jährlichen internationalen Eishockey-Turniers. Die EG Woodstocks Augsburg nahmen wie jedes Jahr die Eishalle Haunstetten für ein komplettes Wochenende in Beschlag, um ihr Eishockey-Turnier auszurichten. Der Augsburger Traditionsverein gründete sich 1988 und richtete ebenfalls schon seit dem Gründungsjahr ihr Turnier aus.

In der Eishockey-Bezirksliga konnten die Woodstocks am Doppelspiel-Wochenende gegen Dachau keine Punkte einfahren.

EG Woodstocks bleiben punktlos gegen ESV Dachau Woodpeckers

Dienstag, 13. Februar 2024, 14:26 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

In der Eishockey-Bezirksliga konnten die Woodstocks am Doppelspiel-Wochenende gegen Dachau keine Punkte einfahren. Ohne Punkte blieb die EG Woodstocks beim Duell am Wochenende gegen den ESV Dachau Woodpeckers. Das Heimspiel am Samstag verloren die Woodstocks im Curt-Frenzel-Stadion mit 6:9 (4:2, 2.3, 0:4). Beim Auswärtsspiel nur 24 Stunden später in Dachau unterlagen die Woodstocks mit 2:5 (0:1, 1:1, 1:3).

Sport-Tips für das Wochenende in Augsburg und Umgebung

Sport-Tipps für das Wochenende in Augsburg und Umgebung

Freitag, 09. Februar 2024, 09:34 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Für das kommende Wochenende gibt es trotz der vielen Faschingsfeiern doch einiges an sportlichen Programm. Bereits heute am Freitag geht es mit zwei spannenden Veranstaltungen los, bevor dann am kommenden Samstag und Sonntag wieder eine bunte Mischung an Sportveranstaltungen gibt. Also runter von der Couch und sich vielleicht auch mal eine Sportveranstaltung ansehen, die einem nicht so geläufig ist.

Im Curt-Frenzel-Stadion mussten die EG Woodstocks in der Bezirksliga ihre erste Heimniederlage hinnehmen.

EG Woodstocks Augsburg unterliegen gegen den Tabellenführer

Sonntag, 24. Dezember 2023, 15:21 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Im Curt-Frenzel-Stadion mussten die EG Woodstocks in der Bezirksliga ihre erste Heimniederlage hinnehmen. Der Eishockey-Bezirksligist EG Woodstocks Augsburg hätte sich gerne mit einem Heimsieg gegen den ESV Gebensbach von seinen Fans in die Weihnachtspause verabschiedet. Doch daraus wurde nichts. Der Tabellenführer war am Freitagabend zu stark, die Woodstocks verloren ihr erstes Heimspiel zwei Tage vor Heilig Abend mit 3:10 (2:4, 0:3, 1:3).

EG Woodstocks Augsburg feiern ersten Sieg gegen den ESC Dorfen

EG Woodstocks Augsburg feiern ersten Sieg gegen den ESC Dorfen

Freitag, 03. November 2023, 14:38 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

In der Bezirksliga Mitte konnte der Traditionsverein der Woodstocks im zweiten Spiel den ersten Sieg einfahren. Der Bezirksligist der EG Woodstocks Augsburg siegte souverän gegen den ESC Dorfen 1b mit 5:2 (2:1, 3:0, 0:1). Musste jedoch am folgenden Tag gleich auch eine Niederlage gegen die SE Freising mit 4:8 einstecken und steht aktuell auf dem vierten Tabellenplatz nach drei Spielen.