Werbepartner & Sponsoren

REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Sonnenhof Bodensee
Autohaus Mayr Hörmann
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Riegele - Bierexperten Club
Technikerschule Augsburg
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse

Motorsport-Abteilung Augsburg e. V.

Motorsport-Abteilung Augsburg e. V.

Am 28. Mai 2000 fiel der Startschuss zur 1. Zirbelnuss Oldtimer Rallye. Die Gesamtstrecke war damals 75 km lang und führte in die Region der Westlichen Wälder. Von Horgau Bahnhof aus gingen 18 Fahrzeuge auf die Strecke Dinkelscherben – Waldberg – Oberschönenfeld und wieder zurück nach Horgau. Als Aufgabenschwerpunkt war die Rallye als Bildersuchfahrt ausgerichtet und damit die Abwechslung nicht zu kurz kommt, durften eifrig Wegekreuze gezählt werden. Man sollte gar nicht glauben, wie viele davon entlang ihrer Landstraßen stehen.

Sportarten
Artikel