Werbepartner & Sponsoren

Riegele - Bierexperten Club
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Hessing Laufsport -

Aktuelle Sportnachrichten aus Augsburg

  • Interessante Artikel zu Ihrer Suche:
Die Schülermannschaft des TV Augsburg konnte das erste Finalspiel der Best- of-3 Serie um die bayrische Meisterschaft für sich entscheiden.

Die TVA Skaterhockey Schüler sind mit einer Hand am Titel

Freitag, 27. Oktober 2023, 16:38 Uhr, Autor: KF

Die Schülermannschaft des TV Augsburg konnte das erste Finalspiel der Best-of-3 Serie um die bayrische Meisterschaft für sich entscheiden. Am vergangenen Wochenende konnte die U13-Vertretung des TVA mit einem 6:3 gegen die Schwabach United durchsetzen und in der Finalserie mit 1:0 in Führung gehen.

Im zweiten Halbfinalspiel der Playoffs ging es gegen die Ingolstadt Lumberjacks

Keine deutsche Meisterschaft für die TVA Jugend im Skaterhockey

Dienstag, 10. Oktober 2023, 12:23 Uhr, Autor: KF

Im zweiten Halbfinalspiel der Playoffs ging es gegen die Ingolstadt Lumberjacks. Hoch motiviert und mit viel Kampfgeist betrat das Jugend-Team um Trainer Vincent Fladerer als Tabellen-Vierter am Sonntag die Spielfläche der TVA Skaterhockeyarena für ihr zweites Halbfinalspiel in den Playoffs der Bayernliga gegen die Ingolstadt Lumberjacks. Nachdem das erste Halbfinalspiel mit 7:12 verloren wurde, war dies die letzte Chance noch weiter die Möglichkeit zu bekommen, um sich für die Teilnahme an d...

Bundesliga: TVA Skaterhockey mit Doppelsieg am Wochenende

Bundesliga: TVA Skaterhockey mit Doppelsieg am Wochenende

Donnerstag, 31. August 2023, 12:00 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Der TV Augsburg konnte sich am Wochenende schadlos halten und besiegte die Gäste aus Köln und Düsseldorf deutlich. Der Doppelsieg gegen die Köln Rheinos und die Düsseldorf Rams am Wochenende war Balsam für die geschundene Skaterhockey-Fan-Seele. Zum Ende der Saison findet das Bundesliga-Team wieder zu alter Stärke zurück. Dennoch ist ein Klassenerhalt unwahrscheinlich, bei drei Auswärtsspielen, die noch anstehen. Zu groß war der Umbruch bei Herren 1 und die Abteilungsleitung war sich dessen a...

TVA Skaterhockey Junioren nehmen 6 Punkte am Wochenende mit

TVA Skaterhockey Junioren nehmen 6 Punkte am Wochenende mit

Freitag, 07. Juli 2023, 12:53 Uhr, Autor: Angela Merten

Hocherfreute Gesichter beim TVA Skaterhockey - Siege gegen Ingolstadt und Heilbronn fallen deutlich aus Am vergangenen Samstagmittag empfingen die Junioren des TV Augsburg die Gäste aus Ingolstadt in der TVA Arena. In einem dominierenden Spiel konnten sie die Partie 12:3 für sich entscheiden.

Inline Skaterhockey Augsburg  SIA 0806

TVA Skaterhockey verliert zu Hause gegen Crash Eagles Kaarst I

Dienstag, 28. März 2023, 14:40 Uhr, Autor: Angela Merten

Auch im zweiten Heimspiel der Saison war für den TV Augsburg I nichts zu holen Am vergangenen Samstagabend empfing das Bundesliga Team des TV Augsburg Skaterhockey den Deutschen Meister und aktuell auf Rang Drei gesetzten Crash Eagles Kaarst I in der TVA Arena an der Gabelsberger Straße.

TVA Skaterhockey verliert denkbar knapp bei Heimpremiere

TVA Skaterhockey verliert denkbar knapp bei Heimpremiere

Donnerstag, 23. März 2023, 11:07 Uhr, Autor: Thorsten Franzisi

Die Bundesliga Mannschaft des TV Augsburg kommt gegen Samurai Iserlohn nicht über ein 6:;7 hinaus. Noch nicht wirklich in den Tritt gekommen ist die erste Herrenmanschaft des TVA in der aktuellen Saison, nach zwei deutlichen Auswärtsniederlagen zeigten sich die Fuggerstädter zwar stark verbessert im ersten Heimspiel, konnten jedoch keine Punkte erbeuten und halten damit weiterhin den letzten Tabellenplatz.