Werbepartner & Sponsoren

Autohaus Mayr Hörmann
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Riegele - Bierexperten Club
Technikerschule Augsburg
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Sonnenhof Bodensee
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof

Zweiter Testspieltermin des AEV

Verfasst am Donnerstag, 04. August 2011, 12:09 Uhr von Thorsten Franzisi
aev.jpg

Nach dem ersten Testspiel gegen die Sabo Ice Tigers am 26.08.2011 - 19.30 Uhr, steht nun auch der zweite Teststpieltermin gegen die Moser Medical Graz 99ers am 28.08.2011 um 18.30 Uhr fest. Zu beiden Heimspielen haben alle Dauerkartenbesitzer freien Eintritt.

Manager Max Fedra: „Wir freuen uns, unseren Fans noch ein zweites Heimspiel im August bieten zu können. Mit der Grazer Zusage ist unser Vorbereitungsprogamm nun endgültig fix. Die beiden Spiele gegen attraktive Gegner sind vielleicht für den ein oder anderen unentschlossenen Anhänger ein Grund für den Kauf einer Dauerkarte, da wir für den gleichen Preis jetzt sogar 28 Spiele im Curt-Frenzel-Stadion haben werden.

Wichtig ist für unsere Fans sicher auch, dass unsere Fankurve im Süden in der neuen Saison immer fest in Augsburger Hand sein wird. Für die Gäste bekommen wir wieder eine Zusatztribüne im Norden. Wir werden voraussichtlich in der kompletten Saison ein Fassungsvermögen von ungefähr 5000 Plätzen haben. Genauere Zahlen und Infos zum Stadion können wir am 25.08. bekannt geben, denn dann sind alle Restarbeiten abgeschlossen und das Stadion wurde vom Ordnungsamt abgenommen. Meine Vorfreude auf die Eishockeysaison steigt täglich, wenn ich einen Blick in unser Stadion werfe.“


zurück