Werbepartner & Sponsoren

Sonnenhof Bodensee
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training
Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Technikerschule Augsburg
Ihr Teamsporthändler - Textildruckerei & Flock
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Internationaler Bund - Medizinische Akademie - Schule, Ausbildung und Studium
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße

U9 Jahn und Partner Cup 2019

29.03.2019 user
u9_-eishockeyturnier_koenigsbrunn_2019__5.jpg

Man könnte ja nun fast denken es wird nur noch in der DEL Eishockey gespielt, aber weit gefehlt, denn unsere Kleinsten können es einfach nicht lassen und sind noch voll im Rennen.

Beim großen Jahn- und Partner Cup, der gleichnamigen Versicherungen- und Finanzdienstleistungen, ging es nochmals heiß zur Sache. Über 48 Stunden luden die Gastgeber des EV Königsbrunn zum Stelldichein. Zwei Tage waren nötig, denn folgende Teamgruppen traten untereinander an: ESV Burgau, EV Augsburg, EHC Nürnberg, ESV Buchloe, ESV Kaufbeuren, SG Schongau/Peiting und die Sportsfreunde der Bulldogs Dornbrin. Das da etwas geboten war kann sich jeder vorstellen. Unsere Bambini kämpften um jeden Punkt und konnten am Ende folgende Bilanz aufzeigen: 1.Spieltag: 3 Niederlagen = Platz 4 2.Spieltag: 2 Siege = Gesamtwertung im Abschluss Platz 5 Rundum ein schöner Abschluss der Eishockeysaison 2018/2019. An dieser Stelle noch ein großer Dank an Thomas Jahn der das alles mit ermöglicht hat.