TVA steht im Play OFF Halbfinale

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Im "Best of Three" konnten sich die Bundesligaspieler des TVA im Rückspiel durchsetzen. Nachdem auswärts in Iserlohn äußerst knapp im Penaltyschießen verloren wurde, gab es nun Gelegenheit zur Revanche. Der TV Augsburg zieht nach einem 8:6 (3:1/1:2/4:3) Sieg über Iserlohn verdient ins Halbfinale ein. Dabei zeigten die Gastgeber eine große kämpferische Leistung, spielerische Glanzpunkte waren allerdings Mangelware. Lukas Fettinger wieder mit 5 Toren äußerst erfolgreich.

Die Halle tobte, die Mannschaft war überglücklich. Sie steht verdient im Halbfinale, wobei sie in Spiel 2 und 3 spielerisch nicht überzeugen konnte. Der heutige Sieg war durch einen aufopferungsvollen Kampf und durch individuelle Klasse errungen worden. Jetzt heißt es aber, Mund abwischen, der Bart bleibt dran und am Samstag um 18 Uhr geht es zu Hause gegen den zweiten aus der Bundelisga Nord, die Panther aus Bissendorf.

Für den TVA spielten:
P. Schenk, Fuchs – Becherer, Sponagl, F. Dietrich, Dotterweich, F. Nies, Löhnert (0/1), M. Dietrich, Höß – Fettinger (5/0), Gläsel (1/1), Sohlmann (1/0), Kozlovsky (1/3), M. Nies (0/1), Hnida, Gerstberger, Klimek


zurück