Werbepartner & Sponsoren

REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Autohaus Mayr Hörmann
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Kinder- und Jugendschutz in Freizeit und Ehrenamt
Hessing Laufsport -
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Absolute Run Augsburg - Dein Fachgeschäft für alles rund um das Laufen
Riegele - Bierexperten Club
Technikerschule Augsburg

TVA Junioren werden bayrischer Meister

Verfasst am Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:09 Uhr von Thorsten Franzisi
img_3362.jpg

Trainer Christian Keller führt seine Skaterhockey Juniorenmannschaft zum Titel des Bayrischen Meisters. Schon nach einem fulminanten Auswärtssieg mit 17:2 gegen den IHC Atting, hätten die Schwaben die finale Heimpartie etwas lockerer angehen können. Soweit kam es aber nicht, von Anfang dominierten die Spieler des TVA die Begegnung und gewannen absolut verdient mit einem 12:0 Sieg.

Durch den Gewinn der bayerischen Meisterschaft und die damit verbundene Qualifikation für die deutsche Endrunde im Dezember geht die Saison der Junioren in die Verlängerung. „Nicht erst seit Sonntag, sondern seit dem ersten Training im Januar haben wir das großes Ziel, Deutscher Meister zu werden. Es liegen noch harte Monate vor uns, doch wir werden uns dafür zerreißen“, so Junioren-Kapitän Benedikt Schulz.



zurück