TV Augsburg I - Highlander Lüdenscheid I

Samstag, 05. Juli 2014, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Einen Start nach Maß erwischte das Bundesliga-Team des TVA Skaterhockey gegen die Highlander Lüdenscheid. Schon nach 12 Minuten stand es 4:0 für die Gastgeber, die Treffer erzielten, Späth, Niemek, Arzt und Dietrich. Mit dieser Ausgangslage konnte man nach der Niederlage am Vortag gegen die Bissendorfer Panther (5:8) wieder erhobenen Hauptes in die erste Drittelpause gehen. Die Pause wurde dann auch gleich vom Nachwuchs der Cheerleader des TVA genutzt um sich zu präsentieren.

Nach der Pause zeigten sich die Gäste hellwach und konnten sich innerhalb von 13 Spielminuten an ein 4:3 herankämpfen, ehe die Skater des TVA eine Ergebniskorrektur betrieben und sich mit zwei Treffern von Lukas Fettinger und einem Zwischenstand von 6:3 in die zweite Pause verabschiedeten. Im letzten Drittel ließen die Gastgeber des TVA auch nichts mehr anbrennen, und siegten dann mit einem Endstand von 8:5.


zurück