TV Augsburg - Highlander Lüdenscheid

Montag, 14. Mai 2012, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

Durch ein äußerst starkes erstes Drittel konnte sich die Bundesliga Mannschaft der Skaterhockeyabteilung gegen die Highlander Lüdenscheid mit 4:0 ein beruhigendes Polster zulegen. Doch auch die Gäste aus Lüdenscheid steckten nicht auf und versuchten während des gesamten Spiels in der kämpferischen Partie wieder an einen Ausgleich heranzukommen.

So zeigte sich das zweite Drittel in der Torbilanz mit jeweils zwei Treffern deutlich ausgeglichener. Letztlich konnten die Gäste aber keine entscheidenden Aktzente mehr setzen und mußten nach dem letzten Drittel die Partie mit 9:4 (4:0/2:2/3:2) verloren geben. Somit zeigte sich auch der amtierende Deutsche Meister in dieser Spielzeit nach dem neunten Spieltag mit nur einer Niederlage in bestechender Form.


zurück