TV Augsburg Faustball verliert gegen den TSV Calw

Dienstag, 23. November 2021, 10:52 Uhr Angela Merten

Am vergangenen Samstagnachmittag empfingen die Faustball Herren des TV Augsburg seinen Gast TSV Calw zu Hause in der Friedrich-Ebert-Halle

In der Woche zuvor verlor man das Auwärtspiel in Oberndorf deutlich mit 1:5, nun sollte es zu Hause gegen die Calwer Löwen besser klappen.

Doch leider musste die Erste auch in diesem Spiel Lehrgeld bezahlen und verliert bitter gegen den defensiv gut eingestellten und vorne nahezu fehlerfreien TSV Calw mit 0:5.

Taktische Wechsel blieben erfolglos und durch das verletzungsbedingte Fehlen von Angreifer Michael Schäfter fehlte es natürlich an Qualität am Schlag.

Schon nächstes Wochenende geht es für die Mannschaft weiter. Sie empfangen zu Hause die stark aufspielenden Unterhaugstetter


zurück