Werbepartner & Sponsoren

Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
Internationaler Bund - Medizinische Akademie - Schule, Ausbildung und Studium
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Sonnenhof Bodensee
Farbberatung mit Stil - Angela Merten
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Augsburg Journal
Silvesterlauf Schwabmünchen - Time2Run
Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour

TV Augsburg - Bissendorfer Panther

Verfasst am Montag, 14. November 2011, 11:09 Uhr von Thorsten Franzisi
img_7628.jpg

Ein absolut spannendes Spiel erlebten die zahlreichen Gäste der Skaterhockeyarena des TVA. Im Halbfinale der Playoffs um den Titel des Deutschen Meisters wurde um jeden Ball verbissen gekämpft und die Fans sorgten zusätzlich für eine angeheizte Athmosphäre welche die Spieler noch mehr beflügelte. Im ersten Drittel gelang es den Gastgebern sich mit 3:1 azbzusetzen, danach wurde während des gesamten Spiels ein Kopf-an-Kopf Rennen präsentiert. Es gelang weder Bissendorf noch den Gastgebern sich entscheidend abzusetzen.

So stand es nach drei Dritteln 5:5 und es ging in die Verlängerung (2*10 Minuten). Nun konnten sie die Spieler des TVA wirklich durchsetzen, das Team aus Bissingdorf konnte dem nichts mehr erwiedern. So endete die Partie mit einem 11:5, nachdem der TVA in der Verlängerung sagenhafte 6 Tore schoß. Durch diesen Sieg steht der TVA nicht nur im Finale, er hat sich bereits für den Europa-Cup 2012 qualifiziert. Das erste Spiel findet nächsten Samstag um 18 Uhr in der Skaterhockey-Arena (Gabelsberger Straße 64) statt, dann geht es gegen die Duisburger Ducks.


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.