Türkspor Augsburg – TV Erkheim

Donnerstag, 08. November 2012, 11:09 Uhr Thorsten Franzisi

Vor über 120 Zuschauern konnten die Gäste der Partie Türkspor Augsburg gegen das Team des TV Erkheim in der Bezirksliga Schwaben einen guten Start von Türkspor erleben. Schon nach 11 Minuten gingen die Gastgeber durch einen Kopfballtreffer von Safak Cetinkaya in Führung. Die Spieler des TV Erkheim ließen sich aber nicht beeindrucken konnten bis zur Halbzeit zwar nicht ausgleichen, doch die Partie wirkte zunehmend ausgeglichener.

Nach der Pause erarbeiteten sich die Gäste ein Chancenplus, welches in Minute 52 durch Christian Neß zum Ausgleich führte. Türkspor erhöhte den Druck, den Siegtreffer aber setzte im Konter Fabian Krogler zum Endstand von 1:2. Die Niederlage bewegte den Trainer und Ex-Profi Ajet Abazi nach zweieinhalb Jahren sein Amt niederzulegen. Kommisarisch übernehmen Co-Trainer Mustafa Görmüs und Sportdirektor Served Bozdag Ligabetrieb und Training. Aktuell steht Türk Spor Augsburg auf Platz 10 der Tabelle. Die Gäste des TV Erkheim befinden sich punktgleich auf Platz Neun.

Fotos by Klaus Rainer Krieger | Fotoanfragen an krieger.augsburg@gmx.de


zurück