Türkspor Augsburg - SC Ichenhausen

Mittwoch, 07. Mai 2014, 12:09 Uhr Thorsten Franzisi

In der Bezirksliga Nord empfing das Team der Türkspor Augsburg unter Trainer Herbert Wiest den SC Ichenhausen. Damit kam es zum Duell der direkten Tabellenspitze am 31. Spieltag. Beide vorherigen aufeinandertreffen konnte Türkspor für sich entscheiden und auch dieses Spiel konnte man mit einem 2:1 gewinnen.

Den Führungstreffer erzielte nach knapp einer halben Stunde Abdurrahman Kamali für Türkspor Augsburg und besiegelte damit den Halbzeitstand. Nach der Pause gelang, Dominik Fabinger der Anschlußtreffer durch einen Elfmeter. Die Antwort des Türkspor Augsburg erfolgte aber umgehend, nur zwei Minuten später stellten die Hausherren wieder den Führungszustand durch einen Treffer von Murat Civek her. Damit kann sich Türkspor an den Tabellenführer bis auf fünf Punkte Differenz heranarbeiten.

Fotos by Klaus Rainer Krieger | Fotoanfragen an krieger.augsburg@gmx.de


zurück