Werbepartner & Sponsoren

Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Autohaus Mayr Hörmann
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Technikerschule Augsburg
Injoy Augsburg - das Fitness- und Gesundheitsstudio direkt am Hauptbahnhof

TSV Schwaben Basketball im Duell mit dem TSV Diedorf

Verfasst am Mittwoch, 12. Dezember 2018, 11:10 Uhr von Thorsten Franzisi
bezirksoberliga-schwaben_a08y7327.jpg

Die Basketball-Abteilung des TSV Schwaben Augsburg schickt jedes Wochenende eine Vielzahl von Teams in den Ligenbetrieb. Der Höhepunkt des Tages blieb unseren Herren der der bba powered by Schwaben Augsburg vorbehalten.



In einem eminent wichtigen Spiel gegen die noch sieglosen Diedorfer zählte nur der Erfolg. Wie erwartet starten die Gastgeber hoch motiviert und wollten mit viel Einsatz dem jungen Team den Schneid abkaufen. Unsere Jungs antworteten aber mit guten Entscheidungen ließen sich nicht aus der Reserve locken.

Bedingt durch eine hohe Foulbelastung beider Teams war das Spiel technisch gesehen nicht hochklassig. Dafür wurde mit viel Leidenschaft um jeden Ballbesitz gekämpft. Im Laufe des Spieles setzte sich aber die bessere technische Ausbildung unsere jungen Spieler durch und man lag immer knapp in Führung. Auch die berüchtigte Brechstange der Gastgeber konnte dem Spiel keine Wendung mehr geben und das Team um Coach Ado siegte knapp aber hochverdient mit 78:74.




zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.