Werbepartner & Sponsoren

Technikerschule Augsburg
Hessing Laufsport -
Augsburg Journal
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Stickerei, Textildruck, Lasergravuren, Vereinsbedarf
Sascha Gräfen, Kinder - Sport und OrthopädieschuhtechnikArthroKlinik Augsburg | Diagnostik | Therapie
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Sonnenhof Bodensee
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Autohaus Mayr Hörmann

TSV Kriegshaber - TSV Haunstetten III

Verfasst am Mittwoch, 13. November 2013, 11:09 Uhr von Thorsten Franzisi
TSV_Kriegshaber-TSV_Haunstetten.jpg

In der A-Klasse Augsburg Mitte fuhren die Aufsteiger der dritten Mannschaft des TSV Haunstetten zum TSV Kriegshaber. Nachdem im Hinspiel der TSV Kriegshaber mit 4:0 beim TSV Haunstetten ordentlich Federn lassen mußte, wollte man am 14. Spieltag nichts anbrennen lassen.

Schon nach 14 Minuten ging der TSV Kriegshaber durch einen Treffer von Burak Tosun mit 1:o in Führung. Auch wenn nach der Halbzeitpause Marc Kattner mit glatt Rot das Spielfeld verlassen mußte, gelang es dem TSV Kriegshaber die Führung über die komplette Spielzeit zu halten. Damit steht der TSV Kriegshaber aktuell mit 16 Punkten auf Platz 10 der Tabelle und muß am kommenden Sonntag gegen die zweite Mannschaft des TSV Firnhaberau antreten. Der TSV Haunstetten rangiert auf Platz vier mit 26 Punkten.

Für den TSV Kriegshaber spielten: Yasar Bingül, Daniel Kremser, Michael Boegler, Ralph Schnell, Milo Cvetkovic, Petr Sevcik, Franz Eichoa, Burak Tosun, Willi Gutia, Alois Volk, Marc Kattner, Alexander Volk, Tobias Kinzel, Patrick Zimmermann.

Fotos by Siegfried Kerpf | Fotoanfragen an siegfried.kerpf@vodafone.de


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.