Werbepartner & Sponsoren

Farbberatung mit Stil - Angela Merten
Jahn + Partner Versicherungs- und Finanzdienstleistungen"just in motion" - Die Bewegungsanalyse von DRESCHER+LUNG
Riegele - Bierexperten Club
Internationaler Bund - Medizinische Akademie - Schule, Ausbildung und Studium
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
AOK Augsburg | AOK – Die Gesundheitskasse
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
REWE Stephan Gesell - Dein Markt in der Jakoberwallstraße
Steppe Bau - Tief- & StraßenbauHessingpark-Clinic Therapie und Training

TSV Haunstetten unterliegt dem TV Bad Grönenbach

Verfasst am Donnerstag, 19. September 2019, 15:57 Uhr von Thorsten Franzisi
TSV Haunstetten - TV Bad Grönenbach, Fußball, Bezirksliga Schwaben Süd

In der Bezirksliga Schwaben Süd konnte sich die erste Mannschaft des TSV Haunstetten nicht gegen den TV Bad Grönenbach durchsetzen.

Mit 1:2 mussten sich die Gastgeber in Rotweiß vor guten 50 Zuschauern am neunten Spieltag in der Bezirksliga Schwaben Süd gegen den TV Bad Grönenbach geschlagen geben.

Guter Dinge war das Team des TSV Haunstetten, nach acht Spieltagen befand man sich als Aufsteiger im Mittelfeld der Tabelle und mit Grönenbach wurde ein schlagbarer Gegner begrüßt. Doch schon nach gut einer Viertelstunde bekamen alle Hoffnungen auf weitere drei Punkte einen kleinen Dämpfer. Denis Wassermann bezwang mit einem ansehnlichen Schuss den Haunstetter Keeper Fabian Seewald.

In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel und beide Teams konnten sich gute Chancen erarbeiten. Doch es dauerte bis weit in die zweite Spielhälfte, ehe wieder ein Ball im Netz zappelte.  Michal Kutlik bringt die Gäste mit 0:2 in Führung. Schon fünf Minuten später konnte auch Haunstetten endlich jubeln konnte. Sedat Yilmaz erzielte nach 73 Minuten den Anschlusstreffer. Doch mehr gelang den Gastgebern nicht mehr. Damit rutscht der TSV Haunstetten vom achten auf den neunten Tabellenplatz.


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.