Werbepartner & Sponsoren

Laufveranstaltungen in der Region - die LEW Lauftour
Ölmühle Hartmann -  die erste Ölmühle Bayerns
Sonnenhof Bodensee
Ihr Partner für Mobilität in Augsburg, mit Autohaus, Kfz-Werkstatt, Abschleppdienst und Wohnmobilzentrum.
Riegele - Bierexperten Club
Automobile Tierhold - Ihr Autohaus mit den 3 starken Marken in Augsburg
Hessing Laufsport -
Autohaus Mayr Hörmann
Wir programmieren Ihre App für Android, iOS und Web
Jumptown Augsburg - der große Freizeitspaß

TSV Haunstetten unterliegt dem TSV Gilching/Argelsried

Verfasst am Freitag, 25. September 2020, 21:15 Uhr von Thorsten Franzisi
TSV Gilching Fußball  SIA 0273

Keine überzeugenden Mittel konnte der TSV Haunstetten gegen den Landesligisten aus Gilching bieten und unterlag mit 0:3.

Bei sonnigen Temperaturen empfing der Bezirksligist des TSV Haunstetten die Spielgemeinschaft des TSV Gilching/Argelsried, um sich in einem letzten Test auf den Restart der Saison vorzubereiten.

Die Gastgeber zeigten von Beginn an Kampfgeist und Leidenschaft gegen den höherklassigen TSV Gilching. So konnten sich beide Mannschaften in der ersten Halbzeit einige gute Chancen erarbeiten, jedoch ohne einen Führungstreffer zu erzielen. Erst nach 50 Spielminuten konnten die Gäste erstmals jubeln. Maximilian Hoelzl erzielte den Führungstreffer für die Gäste.

Die Gastgeber des TSV Haunstetten hatten den neuen Zwischenstand noch gar nicht wirklich realisiert, als der TSV Gilching sofort wieder das Zepter übernahm und durch Christoph Meißner zum 0:2 erhöhte.

Nun öffnete sich zwangsläufig das Spiel, da der TSV Haunstetten unter Zugzwang geriet. Dabei vernachlässigte er aber auch nicht die gute Defensiv-Arbeit und suchte weiter nach einer erfolgreichen Tormöglichkeit. Eine Hoffnung die sich aber, an diesem Nachmittag leider nicht erfüllen sollte. Mit Michael Freinecker setzte der Torschütze den Endstand zum 0:3 für den Landesligisten. Geführt wurde die Partie vom Schiedsrichter Moritz Rohn, der nur einmal in die Hemdtasche greifen musste, um Yilmaz Sedat vom TSV Haunstetten mit Gelb zu verwarnen.


zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.